Frage zur Mens nach BS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddeltoertchen 07.09.08 - 15:30 Uhr

Hatte am 18.08.08 (ZT 9) eine Bauchspiegelung und bis jetzt noch keine Anzeichen auf Mens. Müsste heute ZT 29 sein.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Mens nach BS? Kam sie später oder genauso pünktlich wie immer - sofern man überhaupt einen regelmäßigen Zyklus hat.

Beitrag von zicke499 07.09.08 - 16:48 Uhr

es kann passieren das sie einmal ausbleibt wegen bs
also kein streß machen genisse es maleinen monat ohne schmerzen

Beitrag von redsea 07.09.08 - 16:49 Uhr

Bei mir kam sie genau nach 5 Wochen, ansonsten habe ich einen 28/29 Tage Zyklus.