wielang dauert es bis zähne richtig durchstoßen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maus269 07.09.08 - 15:33 Uhr

huhu an alle,
frage steht ja oben. unsre maus ist nur noch am rumbeißen auf dem beißring, aber sehen tu ich noch nichts von den zähnen. sie schreit auch die letzten zwei tage nur noch rum, obwohl sie sonst total pflegeleicht war.
wielang ist denn die phase vom zahn bekommen, bis er richtig durchstößt??
lg sandra mit mia *23.04.08
schönen sonntag noch #sonne

Beitrag von tapsitapsi 07.09.08 - 15:36 Uhr

Hey,

da kann ich dir sagen, dass es lange dauern kann!

Wir denken schon lange, dass bei Charlotte die Zähne kommen. Bis heute ist noch kein einziger da!

Die Zähnchen bereiten den Mäusen aber auch Probleme, wenn sie einschießen bzw. weiter in Richtung "Ausgang" drängen.

LG Michaela & Charlotte (heute 8 Monate)

Beitrag von funnybunny80 07.09.08 - 20:01 Uhr

hallo,

ich glaube das wird dir keine so genau sagen können. das ist bei den kindern total unterschiedlich. unsere tochter hat ihre ersten beiden zähnchen mit 4 monaten bekommen. unser sohn ist jetzt 3,5 monate alt und es ist seid letzter woche das erste zähnchen durchgebrochen.
die tochter von einer freundin hat mit 8 monaten den ersten zahn bekommen...

lg
nadine