Zeigt mir eure Küchen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von i_eisenhut 07.09.08 - 15:36 Uhr

Wir sind dabei unsere alte Küche zu entfernen und haben uns für eine von IKEA entschieden.

Es ist Ädel weiß und als Arbeitsplatte machen wir eine dunkle wallnuss-Platte.

An der Wand weiß ich nicht, ob wir fliesen oder auch diese Arbeitsplatte dran machen.

Würde mich über Fotos von euch freuen:

i_eisenhut@yahoo.de

LG Isabel

Beitrag von nina1984 07.09.08 - 17:04 Uhr

Ohh ich will auch. Hab mir die gleiche Küche ausgesucht und weiß auch noch nicht,wie ich das machen soll....


j.lommatzsch@gmx.de


Daaaanke#klee

Beitrag von melanie.schindler 07.09.08 - 23:15 Uhr

musst du auf meine homepage scauen siehe VK und dann unter wohnung da findest du unsere selbst gebaute küche.

LG melanie

Beitrag von biene81 08.09.08 - 13:20 Uhr

Ich kann Dir nur empfehlen an der Wand auch Arbeitsplatte zu machen. Das machen jetzt viele unserer Kunden denn es ist viel einfacher zu saeubern als Fliesen. Die Fugen zu saeubern ist oftmals wirklich schwierig.
Ich denke auch das die dunkle Arbeitsplatte mit Aedel wirklich schick aussieht!

LG

Biene

Beitrag von katandi3 08.09.08 - 19:51 Uhr

hallo isabel,
wir haben auch die ädel front, die platte ist aus eiche (vollholz) das sieht sehr schick aus..
wir haben an der rückwand nichts, also nur die tapeten gelassen. ausser beim herd, da haben wir uns, auch von ikea, diese schienen für den spritzschutz geholt.. uns war die glasplatte nur zu niedrig, also haben wir eine platte vom glaser anfertigen lassen..

es ist so schön hier :-)

lg
kathi