outing in der 12 woche????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinad1988 07.09.08 - 15:37 Uhr

Hallo hab mal eine frage und zwar war ich am Freitag bei einem Spezialisten für Feindiaknostik weil ich mich bei meiner kleinen Tochter mit ringelröteln angesteckt habe und als er mit dem ultraschall fertig war fragte meine schwester die dabei war ob er den schon gesehen hat was es wird und er meinte ja es ist ein mädchen meint ihr ich kann dieses outing schon ernst nehemen ich mein ich war da 11+5 kann man da den überhaupt schon was sehen?????

Beitrag von flyingangel 07.09.08 - 15:43 Uhr

Hi,

also bei 11+5 würd ich dieses Outing erst mal ganz schnell wieder vergessen.

LG Fly

Beitrag von hutzis 07.09.08 - 15:44 Uhr

Huhu!

Also in der Woche sehen Jungs und Mädels gleich aus ;-) Die Geschlechtsorgane entwickeln sich ja noch und auch ein Mädchen hat einen "Schniepel" in der Zeit. Ein sicheres Outing ist so ab der 19-20 ssw. möglich.

Beitrag von hase06011982 07.09.08 - 16:16 Uhr

Halte ich für sehr unwahrscheinlich...schau dir mal folgende seite an....

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

da siehste, dass sich junge und mädchen am anfang ähneln

LG Sylvia + Enya Phoenix (35+2)

Beitrag von katharina7 07.09.08 - 16:32 Uhr

hallo,
ne freundin hat auch in der 12ssw gesagt bekommen das es ein junge wird und es war auch so, ich war letzte woche beim us und mein fa meinte auch sieht aus wie ein junge(15ssw), aber natürlich versteif ich mich da jetzt nicht all zu sehr drauf.

Beitrag von septmami2006 07.09.08 - 16:42 Uhr

wir hatten bei meinem sohn ein eindeutiges ergebnis in der 13 ssw,eindeutiger ging es nicht.aber ich denke das ist eher seltener