Eisprung? Keine ZS Veränderung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly-ffm 07.09.08 - 15:42 Uhr

Hallo!

Habe diesen Monat irgendwie keine, zum Einsprung hindeutende, Veränderung meines Zervixschleims festgestellt.
Kann das sein? Oder hat man dann keinen Eisprung gehabt?

Liebe Grüsse und schönen Sonntag

lilly-ffm

Beitrag von alex5784 07.09.08 - 15:43 Uhr

Hast du einen OVU-Test gemacht?

Beitrag von lilly-ffm 07.09.08 - 15:48 Uhr

Hallo alex5784
Nein, hab kein OVU Test benutzt.
Ich hatte nach meiner AS zuletzt einen Zyklus von 30-33 Tagen. Habe daher den Mittelwert genommen und mehrere Tage davor und ein paar danach GV gehabt...

Beitrag von anke-nicole 07.09.08 - 15:51 Uhr

Hmm, das wär auch meine Frage. Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324630&user_id=774635

Es sah alles sehr gut aus. Die Ovu´s waren positiv, Bienchen wurden perfekt gesetzt aber es hat nicht geklappt. Jetzt denke ich, dass ich keinen ZS Höhepunkt hatte (auch wenn das während dem GV schwer zu sagen ist). Ist das möglich?

Beitrag von lilly-ffm 07.09.08 - 15:54 Uhr

Hmm sah ja wirklich sehr gut aus!
Gut möglich, dass sich das befruchtete Ein nicht eingenistet hat und dann geht es mit einer, meist etwas verspäteten Mens, ab.

Beitrag von anke-nicole 07.09.08 - 15:56 Uhr

Ja aber die Mens kam ja pünktlich (laut Urbia).. Ach ist das blöd. Ich schätze mal, dass es einfach daran lag, dass ich keinen "wirklichen" ZS Höhepunkt hatte. Ich hoffe, dass es diesen Monat klappt.. :(

Beitrag von lilly-ffm 07.09.08 - 16:01 Uhr

Ja irgendwie ist das blöd! Weiß auch nicht ob ich für diesen Zyklus noch hoffen kann...
Naja und wenn nicht, beibt uns ja leider nicht anderes übrig als weiter zu machen...

Beitrag von anke-nicole 07.09.08 - 16:02 Uhr

Genau!! #klee #klee #klee