Umfrage: Bauchumfang!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elisa81 07.09.08 - 15:46 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich hoffe Euch gehts so weit ganz gut?!?!

Nun wollte ich mal wieder eine Umfrage zu den aktuellen
Bauchumfängen ;-) starten.
Mein "Kügelchen" misst mittlerweile 105 cm#schwitz
und ich frage mich, wohin das noch führen soll?#kratz

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüsse
Elisa 37+2

Beitrag von das-rehlein 07.09.08 - 15:50 Uhr

*hihi* hab vorhin grad gemessen!
also meiner ist bei 98 cm, obwohl den alle klein finden?!
bin jetzt 33.ssw!
mal sehen wieviel er noch wächst#huepf

lg caro

Beitrag von dannymia 07.09.08 - 15:55 Uhr

Hallo Elisa,
ich bin in der 33.SSW mit Zwillingen schwanger und mein BU nähert sich den 130 cm#schock
Hört sich ganz lustig an, ist aber mittlerweile recht schmerzhaft....eigentlich würde ich gerne bis zur 36.SSW ausharren, aber man erwischt sich dabei, bei jeder Vorwehe sich zu wünschen, daß es eine echte ist#hicks
Aber ich schaff das auch noch, ich will nur nicht wissen , wie ich aussehe wenn ich es bis zur 38.SSW aushalte#schwitz
Ich wünsche dir einen schönen Endspurt!
LG
Danny

Beitrag von perle84 07.09.08 - 15:55 Uhr

Halli hallo

also mein umfang beträgt 104 cm
ganz schön eschreckend
hab ja noch ein paar wochen vor mir
mal sehen wo das noch endet

lieb grüße
kerstin 29 ssw +4

Beitrag von stupsi10683 07.09.08 - 15:58 Uhr

Hallo,

ich war am Freitag beim FA und da war mein Umfang bei 103cm (SSW 28+3), 4 Wochen vorher hatte er "erst" 97cm und ich muss sagen, ich fühl mich schu echt hammer tonnig, denn ich bin nur 157cm klein.

Mein Kleiner ist auch schu 38cm und wiegt 1810g, dass entspricht der 31.SSW, er wird also wie mein (noch) Kleiner ein ziemlicher Brocken.

Lg Sandy SSW 28+5 #herzlich

Beitrag von kaethe29 07.09.08 - 16:01 Uhr

Hey, das sind ja Peanuts ;-)

Ich hatte bei beiden Kindern zum Schluß einen BU von ca. 116 cm. Den Spruch, ob es nicht doch Zwilliginge werden, konnte ich nicht mehr hören. Dafür waren meine Jungs halt recht kräftig (4kg) und ich hatte viel Fruchtwasser.

Liebe Grüße, Katja

Beitrag von mandragora58 07.09.08 - 16:03 Uhr

hallo
bin ja erst in der 29.ssw... aber meiner ist auch schon bei 102#schock (wobei die lieblingslage zu 99% quer ist...)
bin gespannt, wie das noch werden wird. hab gestern das erstem mal wieder n pulli angehabt... und dabei feststellen müssen, dass jetzt schon einige nicht mehr passen, weil der bauch zu dick ist. dabei hab ich doch noch so lang#schmoll
lg do (28+4)

Beitrag von engelchen.84 07.09.08 - 16:14 Uhr

Hallo!

Ich bin Anfang der 27.SSW und mein Bauchumfang misst 103cm (hab vorher Hosengröße 36 getragen). Und ich frage mich auch, wo das noch hinführen soll! #cool

Lg Mandy 26+1

Beitrag von culturette 07.09.08 - 16:21 Uhr

Hey,

ich habe genau 100cm und bin in der 35. Woche. :-)

Bei dir wird wohl nicht mehr so viel kommen.... ;-) hast es ja bald geschafft.

lg
Nadia

Beitrag von fergie9 07.09.08 - 16:28 Uhr

hallo

bin jetzt auch bei 105 cm BU und bin in der 31 SSW!

bei meiner ersten SS hatte ich schon 108 cm um diese zeit:-)

LG Yvi (30+5)

Beitrag von fynnie05 07.09.08 - 16:41 Uhr

36+5 und 94cm

Beitrag von bobberla345 07.09.08 - 16:53 Uhr

Hu hu Elisa:-)

also mein mann wollte es heute wieder genau wissen und hat gemessen:-)

102cm bei ET-12#schwitz
Ich finde meinen Bauch doch auch sehr enorm und bin echt froh wenn unsere kleine Maus bald da ist.

Wünsche dir und allen anderen noch eine schöne Restkugelzeit:-)

#herzlichSonja

Beitrag von elisa81 07.09.08 - 16:59 Uhr

Hallo Sonja,

da sind wir mit unseren Umfängen nicht ganz so weit auseinander :-)und ich finde meinen Bauch auch schon ernorm!

Habe gerade deine Visitenkarte gesehen....
...echt tolles Bauchfoto, mal was Anderes #pro.

Alles Gute für Euch!

#herzlich-grüsse Elisa

Beitrag von july1988 07.09.08 - 17:24 Uhr

also ich bin jetzt bei ca. 98cm in der 36.ssw

wird auch nicht so groß unsere maus, da wir und unsere familien alle nicht sehr groß sind...:-p

Beitrag von merming56 07.09.08 - 18:01 Uhr

Hallo Ihr lieben!!!

Ichbin ET+1 und mein Bauchumfang ist 95 cm. Ich weiß im Gegensatz zu anderen ist das MINI aber meine kleine ist nicht klein. Meine Gebärmutter ist nach hinten gekippt und deshalb
liegt Wurm mehr in als vor mir.

Ist aber nicht weniger anstrengend. Und ich hoffe es geht bald los.

L.G. Jeannette mit Athina 25.12.03 und ZOE ET+1;-)

Beitrag von s196819 07.09.08 - 18:52 Uhr

Bei mir in der 28 SSW mit Zwillingen 104cm.....

Beitrag von melimausi 07.09.08 - 21:35 Uhr

hallo
also ich hatte in meiner ersten ss am ende also in der 39 woche einen bauchumfang von 130cm!!! und das bei einer körpergröße von 160cm.. ;-)
ich sah aus, als ob ich nach vorne umkippe ;-)
mal sehen wie schlimm es diesesmal wird...
lg meli