Unser Tizian ist da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arwen-berlin 07.09.08 - 15:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte nur mitteilen, das unser 2. Sohn Tizian das Licht der Welt entdeckt hat.

Am 04.09.2008 um 1:33 Uhr

Er ist 51 cm Groß und 3800g schwer.

Kopfumfang war 36 cm.

Wir sind seit gestern zu Hause.

Geburtsbericht folgt in kürze.

Danke an alle für die schöne Zeit. Wir verabschieden uns ins Babyforum.

LG Steffi

Beitrag von stefferl-85 07.09.08 - 16:12 Uhr

huhu steffi....

freu mich für euch. hoffe euch gehts gut und ihr lebt euch schnell daheim ein....

alles gute für euch....

glg steffi#liebdrueck

Beitrag von juleska 07.09.08 - 16:12 Uhr

herzlichen glückwunsch!!

eine schöne erste zeit euch und ich bin gespannt auf den geburtsbericht;-)

lg jule