Endlich Kizi fertig!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chrisbina 07.09.08 - 15:50 Uhr

JUHU,

alle zusammen das Kinderzimmer ist endlich soweit fertig. Es muss nur noch eingeräumt werden!! :-D

Foto in VK wer schauen mag ;-)

LG Sabrina (34.SSW)

Beitrag von mar3950 07.09.08 - 16:02 Uhr

hi,

also ist doch ganz super, was wollt ihr den noch machen, das reicht doch ;)

LG

Beitrag von hannah_83 07.09.08 - 17:24 Uhr

Sieht ganz gemütlich aus :-) die Sternlampe haben wir auch, haben auch noch die Mondlampe dazu gekauft.

Lg
Hannah, (heute ET und nix tut sich... :-( )

Beitrag von zuckermaus211 07.09.08 - 17:29 Uhr

HI!!

Ganz nett ist zwar nicht mein Geschmack aber jedem das seine. ich steh mehr auf Rosa/weiß für Mädchen. Und ich hasse die Farbe Blau weiß auch nciht woran es liegt aberw ie gesagt zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

LG nadja

Beitrag von athar 07.09.08 - 17:45 Uhr

Hey,
sieht echt süss auch.Blau gelb passt gut zusammen.Wir sind auch schon fertig.Hab leider noch keine Bilder gemacht.Wird aber nachgeliefert#huepf

lg athar 36 SSW

Beitrag von fee03 07.09.08 - 21:45 Uhr

Hallo Sabrina,

das Zimmer sieht sehr schön und vorallem Gemütlich aus.
Wobei ich bei Blau/Gelb immer direkt an einen Jungen denken muss, seltsam#kratz.

Unsere Große hatte einen Blauen Kinderwagen und trotz das sie in knall Rose angezogen war, sagte doch jeder: "oh ist das ein süßer Junge"#augen#cool

LG auch aus Krefeld

die fee

Beitrag von chrisbina 09.09.08 - 11:48 Uhr

Hallo,

es ist ja nur blau wegen dem Himmel, der ist auch blau :-)

Ansonsten wollten wir es relativ neutral halten. Wir haben Freunde, die sich auf ein Mädel eingestellt haben (Zimmer war rosa, einfach alles war halt für ein Mädel) und was kam da.... ein Junge #klatsch dann haben die das ganze Zimmer umgestrichen und alles so geändert das es auf einen Jungen passt :-D Das hieß Stress pur für den Mann!!!

Also wollten wir es neutral halten :-) Aber das Hercules Bild musste sein. Als kleiner Beschützer für unsere Zaubermaus :-)

LG Sabrina