Schwanger?????Oder verspäteter ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi13580 07.09.08 - 15:52 Uhr

Hallo,

ich hatte am 17.08.08 meine letzte Mens.Am 28.08./29.08.+30.08. haben wir geherzelt.Laut dem ES Kalender war mein ES am 31.08.08.Mein Zervixschleim, war zu dem Zeitpunkt auch spinnbar und durchsichtig.Nun habe ich seit gestern ziehen im Unterleib und spannende und druckempfindliche Brüste.Könnte es sein das ich ss bin oder ist es für Anzeichen zu früh.Brustschmerzen habe ich sonst erst 2-3Tage vor der Regel, die ich am 14.09.08 (nächste woche Sonntag)bekommen müsste.
Danke für Eure Antworten.

LG Steffi

Beitrag von lilly-ffm 07.09.08 - 15:59 Uhr

Hallo!
Bei meiner 1. SS (FG) habe ich mehrere Tag vor NMT, gewusst dass es geklappt hat. Hatte auch schmerzende Brüste, Leistenziehen und einfach dass Gefühl, dass ich schwanger bin.
Von daher ist es nicht zu früh und es kann gut sein dass du ss bist!
Drück dir die Daumen!!!!

LG lilly

Beitrag von malei 07.09.08 - 16:03 Uhr

Hallo Steffi!

Ist ja krass, Dein Beitrag hätte von mir sein können. Hatte am 30.08. ES, am 13.09. NMT und seit gestern Brustschmerzen, obwohl ich sie sonst schon immer ab dem ES bis Mens habe. Was mir aufgefallen ist, ich war gestern bei ner Hochzeit und mir ist promt übel geworden, als ich am Rauchertisch stand. Bin nie empfindlich gewesen - bin ne Kneipentochter und damit groß geworden, obwohl ich selbst nicht rauche.

Es kann, wie immer, alles oder nichts sein.

Warten wir´s ab.

Liebe Grüße

Beitrag von hibbel69 07.09.08 - 17:51 Uhr

Hey!

Oder von mir! Letzte Mens 17.08., ES 01.09. Gestern minimale Blutspur (kaum erkennbar) im Slip (Einnistung???!!!). Sonst keine Symptome...nach zahlreichen eingebildeten in Vormonaten. NMT 17.09.

Dann drücke ich uns allen mal die Daumen!!!#klee#ole#herzlich

LG
Hibbel69

Beitrag von cosmic-girl 07.09.08 - 18:20 Uhr

Huhu,

kann mich einreihen in die bereits geschriebenen Antworten. Hatte auch am 17.08.08 meine Periode. Haben dann am 24.-26.-28. und 30.08 uns sehr lieb gehabt. Meine Brust fühlt sich normal an und ist auch so ganz weich, aber meine Gebärmutter pocht immer so leicht-mittelstark wenn ich ruhig im Bett liege und lese. Mein ZS ist um den ES hin auch klar und extrem spinnbar gewesen. Seit dem habe ich vermehrten "Schleim". Er hat quasi nicht mehr aufgehört.

Hat das jemand vielleicht auch???

Na dann auf eine schöne Woche HIBBELN #augen und hoffentlich sind wir ALLE #schwanger.

lg,
cosmic-girl

Beitrag von steffi13580 08.09.08 - 10:44 Uhr

Also,

ich hatte gestern abend und heute morgen bräunlichen Ausfluss.Ich weiss nicht was ich davon halten soll.Für die Regel istz es noch viel zu früh.Waren das Einnistungsblutungen oder spielt mir mein Körper einen Streich?Wie siehts bei Euch aus?