An alle ZB-Experten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gemma74 07.09.08 - 16:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324205&user_id=793616

Hallo Mädels,
habe jetzt auch mal eine Frage#gruebel. Hatte diesen Monat so ein gutes Gefühl und seit gestern leichte Schmierblutungen, was bei mir eigentlich immer auf die Mens hinausläuft#aerger. Was meint Ihr zu meiner Kurve?
Habe jetzt die Befürchtung, dass bei mir vielleicht eine Gelbköperschwäche vorliegt und möchte dass auch gerne von meiner FA abklären lassen. Wann wäre denn der geeignete Zeitpunkt dafür...oder wird da nur Blut abgenommen?

#danke und #liebdrueck an alle, die mir weiterhelfen!

gemma74

Beitrag von kia-timbo 07.09.08 - 16:13 Uhr

Ich hab Zyklustag 17 und auch Schmierblutung, ich hoffe ja noch auf eine Ennistungsblutung, gibts ja auch, denn immerhin haben wir ja beide bis zur Mens noch etwas Zeit!!
Also wegen GKS, bekommst dann am 3.-5. Zyklustag Blut abgenommen, sowie zum ES und am 21. Zyklustag!

Der gleiche Verdacht liegt bei mir auch vor, habe auch noch Ultraschall zum ES machen lassen um das Follikel zu suchen (und zu finden ;o)). Ergebnisse liegennoch nicht vor, muss ja auch noch zu einer Blutabnahme!

ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK!!!!

Beitrag von gemma74 07.09.08 - 16:25 Uhr

Vielen lieben Dank für die Info und fürs Mut machen. Werde mir dann wohl morgen einen Termin geben lassen.
Üben jetzt seit Februar und ich hatte immer noch die Hoffnung, dass es so klappt. Bin heute etwas niedergeschlagen...nehme mir immer vor #cool zu sein...aber klappt nicht!

Dir auch ganz viel Erfolg. Laß´von Dir hören, wenn es geklappt hat!#klee

gemma74