hilfe mein nachbar....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von coppertriker 07.09.08 - 16:07 Uhr

hallo erstmal..ich weiß gar nicht ob ich auf dieser seite richtig bin..ich muß einfach mal dampf ablassen da mich doch eibnes sehr belastet..ach bevor ihr euch wundert,ich bin über meinen freund hier im chat.hab selbst noch keine email adresse..und zwar folgendes.
wir sind vor zwei jahren etwa umgezogen von einer mietswohnung in ein mietshaus da ich drei kinder habe..ein nachbar,älterer mann,war zu anfang echt nett..er stand immer draußen wenn die kinder draußen zu spielen waren und gab ihnen bzw.gibt ihnen auch heute noch ständig süßes..nur seit einiger zeit fasst der mich ständig an..zu anfang dachte ich das es aus versehen geschah..aber er macht mich ständig an..will immer von mir geküßt werden..der schmatzt da rum und sagt nur einen kuß...
gestern stand er bei uns im flur weil er unsere hundebabys schauen wollte.meion sohn zeigte ihm die ganz stolz..als ich dazu kam und vorbei wollte griff er mir an den po..ich bin raus..er kam langsam nach..zum schutz nahm ich meinen hund auf den arm doch er griff mir als er den hund streichelte an die brust..er meinte ich hätte so schönen speck überall das fänd er so schön..mir macht das alles langsam ziemlich angst..außerdem klingt das alles ziemlich unwahr..mein freund belächelt das verhalten und sagt sprüche wie er wäre froh mal von so einer wie mir geküßt zu werden..der mann ist russischer abstammung..nix gegen ausländer..die mentalität ist anders das weiß ich..aber ich habe ihm gesagt das ich es nicht mag....

Beitrag von daniko_79 07.09.08 - 16:21 Uhr

Falsches Forum !

Dani

Beitrag von amaramay 07.09.08 - 18:58 Uhr

Hallo, ich hatte das einmal, das mir ein Mann beim Vorbeigehen in den Po kniff. Ich habe mich nur umgedreht und ihm eine scheppernde Backpfeife verpasst. Er guckte ganz verdutzt und hat sich dann noch entschuldigt. Sag ganz klar deine Meinung: Und zwar deutlich!!!!

Gruß D.

Beitrag von meckikopf 07.09.08 - 20:45 Uhr

<<Ich habe mich nur umgedreht und ihm eine scheppernde Backpfeife verpasst.>>

Hallo,

ich hätte ganz genauso gehandelt - von daher gut gemacht!!!#pro#pro:-)#cool#freu

Solchen schrägen Vögeln muss man einfach zeigen, wo der Hammer hängt!
Mein/unser Körper ist schließlich kein Selbstbedienungsladen!;-):-D


Gruß M.

Beitrag von engelchen62 07.09.08 - 19:18 Uhr

Ich denke mit 29 Jahren sollte man sagen was man will oder nicht. Mangelt dir es an Selbstbewusstsein?
Sag ihm laut und deutlich, das du es nicht magst, auch nicht aus Spaß, und dulde es nicht.
Mit deinem Freund würde ich mal ernsthaft reden, bei seiner Einstellung.


engelchen

Beitrag von anonym5 08.09.08 - 09:37 Uhr

Hallo

Sag ihn einmal ganz deutlich Nein.
Sollte er damit nicht aufhören dann schallte bitte sofort die Polizei ein.Denn da hört der spass auf.
Bitte wehr dich.

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von zickenbabe08 08.09.08 - 18:38 Uhr

wäre dich denn zu viel ist zu viel. bei meiner schwiegermutter war das auch da hatte es ein guter freund gemacht da hat sie mich schon immer gerufen wenn er mit ihr allein in einem raum war zb auf geburtstag. oder sprich noch mal mit dein schatz das das net geht und er bitte mit ihm reden soll ich würde ihm das im ernsten ton sagen. lg janina

Beitrag von wolkiga 08.09.08 - 22:02 Uhr

Hallo,

Du musst nun deutlich durchgreifen. Er hat von den Situationen sicher eine ganz andere Auffassung als du und fühlt sich bestätigt. Lasse dich nicht in den Studel weiter reinziehen. Zeige ihm deutlich die rote Karte. Sage immer, wenn dir etwas komisch vorkommt. Egal was, nur sag etwas und lasse es nicht geschehen.

Greif durch oder schüttel mal deinen freund, damit er zur Besinnung kommt.

Stück für Stück nimmt der Nachbar ein Teil deiner Würde.

Wehr dich!!!!

Alles gute!