Hallo an die Augustliste und alle anderen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasmin66 07.09.08 - 16:18 Uhr

Hallo an die Augustliste!!!

Bin ein bisschen spät dran :-p

Also unser Sohnemann ist am 14.8.08 mit ein paar Tagen Verspätung geschlüpft!!ET war der 8.8 08
Waren um 23:45 im Krankenhaus mit nur 2cm MM.
Durch die Koni war der MM vernarbt und wolllte sich nicht öffnen und dann hat mich meine Hebi in die Wanne befördert wo dann der MM um 1 Uhr vollständig war.Ja so schnell kann es eine ungeplante Wassergeburt geben.Was ich immer wieder tun würde, als an Land zu entbinden!!!Es war eine tolle Geburt,bin noch ganz hin und weg !!

Fotos siehe VK!!!

Gewicht: 4160g
Länge: 56cm
KU: 36 cm
Uhrzeit: 1:10

Name: Fabian

LG Jasmin mit Fabian(schon 3,5 Wochen)

Beitrag von summer1908 07.09.08 - 21:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Unsere Tochter kam auch am 14.8.zur Welt.

Ich wünsche euch eine schöne Babyzeit.

LG Jorina mit Celina (3,5Wochen)

Beitrag von jasmin66 10.09.08 - 16:00 Uhr

Hallo,

habe gestern erst gesehen das mir doch jemand geantwortet hat#huepf

Du wohnst ja gar nicht so weit weg.

Eure kleine ist ja voll goldig,war der Kaiserschnitt bei Dir geplant??

Wünsche Euch auch noch weitere schöne Kennenlernzeit und das alle gesund und munter bleibt!!!

LG Jasmin