Ovu nerv frage und spermien

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miniplacebo 07.09.08 - 16:19 Uhr

Ola Ihr Lieben!

Ich habe eine Ovufrage #augen.
Guckt mal in mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327691&user_id=766275

Gestern hab ich keinen Ovu gemacht (passte nicht). Der heutige Ovu von facelle, Rossmann ist wieder positiv.

Vorgestern war er aber auch schon positiv. #kratz
Heut ist die Linie minimal stärker als die Kontrolllinie.

Da mein Mann so ein schlechtes Spermiogramm Ergebnis hat, ist es bei uns sinnvoll jeden Tag #sex zu haben.

Was habt Ihr für Erfahrungen, wenn die Ovus 2-4 Tage positiv anzeigen, stimmt dann was anderes nicht?

Wir hoffen sehr auf ein Wunder! #schein

#danke

Beitrag von kaetzchen1979 07.09.08 - 18:05 Uhr

Hallo, also ich hatte im letzten Zyklus auch an drei Tagen hintereinander positive Ovus, bin aber leider trotz fleißig #sex nicht schwanger geworden. Kann Dir leider auch nicht sagen, woran das lag. Führe auch kein ZB. Habe das dann mit den Ovus diesen Monat sein lassen und jetzt mal sehen...
LG und viel #klee#klee#klee für Euch

Beitrag von tykat 07.09.08 - 18:31 Uhr

Hallo,
habe letzten Monat auch die Ovus von Facelle benutzt und die zeigen auch bei mir echt lang, bzw früh pos an!Ich habe ihn an dem tag pos gewertet, als die Testlinie viel fetter als die Kontrollinie war!Gleich dick waren sie nämlich schon 2 tage vor ES!
LG

Beitrag von miniplacebo 08.09.08 - 08:22 Uhr

Danke, ja genau so hab ich das auch.

Ich werte dann den von gestern!
Hab das Gefühl, dass heut mein ES ist....