aus Oktobi wurde ein August

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nc-kuhlni 07.09.08 - 16:19 Uhr

mein kleiner Moritz hat am 29.8. das Licht der Welt erblickt.
Da er 5,5 Wochen zu früh dran war liegt er nun noch auf der Frühchen Station im kinderkrankenhaus.
Es geht ihm aber gut. Er war bei der Geburt 2200 gr und 47 cm.

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 16:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs #liebdrueck

GLG

Beitrag von culturette 07.09.08 - 16:26 Uhr

Hey Glückwunsch! #blume

Ich bin auch ein Oktobi und verfolge immer fleißig wie sich die Frühchen aus der Zeit machen. Ich wünsche dir (euch) und deinem Moritz alles Gute und dass er sich gut macht und nicht mehr zu lang auf der Frühchenstation bleiben muss.
lg
Nadia
35. Woche