Wann verschwindet die Linea nigra?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tiiiischa 07.09.08 - 16:21 Uhr

Habe sie immer noch und mein Baby ist 4,5 Monate alt.
Hatte ich beim ersten Kind auch, ich kann mich aber gar nicht daran erinnern, dass diese Linie soo lange bestehen bleibt!? Wer hat das auch? (und wann gehts wieder weg?)

LG,
Katharina

Beitrag von cryingangel1 07.09.08 - 16:23 Uhr

Hallo Katharina,

mein kleiner ist 11 Wochen alt und bis jetzt ist die Linie immer noch deutlich bei mir zu sehen...

Bin gespannt auf andere Antworten! :-D

Liebe Grüße,
Sandy + Niclas

Beitrag von christina2202 07.09.08 - 16:30 Uhr

Hallo!

Also mein Sohn wird am 21. September ein halbes Jahr alt und bei mir ist die Linie auch noch deutlich zu sehen!
Stört mich aber nicht...;-)

lg Christina

Beitrag von cocoloni 07.09.08 - 17:22 Uhr

Hi,

Meine Tochter hat jetzt 4 Monate und meine Linie ist schon geschrumpft und ein bisschen verblasst. Hoffe sie ist gleich weg :-)

Beitrag von franni128 07.09.08 - 18:21 Uhr

Hi.

Mein Schatz Moritz ist nun schon 1 Jahr alt und die Linea Negra ist noch zu sehen.

LG
Franziska mit Moritz *19.08.2007

Beitrag von christe 07.09.08 - 19:21 Uhr

hi,
also meine linea nigra ist, als meine kleine genau 9 monate jung war, wieder verschwunden gewesen.

#herzlich christe

Beitrag von arjuna-babe1 07.09.08 - 19:48 Uhr

Hallo,

mein zwerg ist 4 1/2 Monate und meine linea nigra ist weg...muss allerdings auch dazu sagen war bei mir auch nicht so deutlich ausgeprägt.

lg Beatrice mit Fenja

Beitrag von sashimi1 07.09.08 - 19:57 Uhr

HI Katharina,

meine Maus ist jetzt fast 19 Wochen alt und bei mir ist nix mehr zu sehen seit schätzungsweise 4-6 Wochen...

LG Sashimi