wow :-) *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausikaka86 07.09.08 - 16:23 Uhr

Hey Mädels,

ich hab endlich meine Balken :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324676&user_id=812991

Hmmm...was mich wundert, hatte heute zwei minimale aber wirklich kaum sichtbare Tröpfchen Blut auf der Slipeinlage #kratz bin doch erst ES+2 #kratz na vielleicht ne minimale Verletzung ... wird nicht so schlimm sein... Jetzt kann ich nur hoffen und hibbeln :-)

LG Mausi

Beitrag von mausikaka86 07.09.08 - 16:25 Uhr

sorry... bin ES+3 #klatsch

Beitrag von kicherkeks 07.09.08 - 18:51 Uhr

Huhuu!!

Hab gerade gesehen, dass du den gleichen NMT hast wie ich... Ich hibbel mit!!
Nur leider krieg ich keine Balken, da ich keine Tempi mess.
Aber dein ZB sieht ja schon mal vielversprechend aus.

Viel #klee und immer #cool bleiben!!

LG, Kicherkeks