noch jemand da mit NMT am 14.09??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex5784 07.09.08 - 16:24 Uhr

hallo zusammen,
wer hibbelt mit mir mit?
wer hat noch seinen nmt am 14.09.?
werde ganz brav bis dahin warten und keinen SST machen (hoffentlich halte ich wirklich durch ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326172&user_id=814077

lg
alex

Beitrag von malei 07.09.08 - 16:34 Uhr

Ich habe am 13.09. NMT
Ja abwarten und #tasse ist wohl am besten. Ich geb mir Mühe #schwitz

#klee#klee#kleeViel Glück für Dich#klee#klee#klee

Beitrag von alex5784 07.09.08 - 16:39 Uhr

genau so gehts mir auch :o)
abwarten und frauenmantel#tasse trinken :o))

aber die woche zieht sich schon wieder so....

Beitrag von cosmic-girl 07.09.08 - 18:11 Uhr

huhu, ich habe nmt am 15.09.2008.

bin schon total aufgeregt. Es ist der 2. ÜZ.
In welchem üz bist Du ???
hab seid 2-3 tagen so ein pochen in der gebärmutter, aber warscheinlich spinne ich nur.
spürst du irgendetwas???

lg,
cosmic-girl

Beitrag von alex5784 07.09.08 - 21:15 Uhr

bei uns ist es auch der 2. ÜZ...
hmm anzeichen, diesmal nur brustschmerzen (haben heute nachmittag erst angefangen) ich hoffe natürlich dass das keine pms anzeichen sind :o(

letzten monat hatte ich schon gedacht dass es doch tatsächlich schon geklappt hat, hatte ein ziehen im unterleib, teilweise übel, schwindelgefühl, brustziehen und ich hatte vorher noch nie pms - anzeichen (nehme die pille schon seit märz nicht mehr - somit dachte ich halt, da ich diese anzeichen bis jetzt nie gehabt hab, es wäre soweit, doch dann pustekuchen, und die pest war wieder da :o(

also wie gesagt, abwarten und tee trinken :o)
diesmal keine wirklichen anzeichen, und die tempi steigt :o)

liebe grüße
alex

Beitrag von bebeksedad 07.09.08 - 20:02 Uhr

Guten Abend,
ich hibbel auch zum 14.9 hin. Bin schon sooooooooooooooo aufgeregt.....

Welche Anzeichen hast du?
Schönen abend

Beitrag von alex5784 07.09.08 - 21:17 Uhr

das kenn ich doch irgendwo her ;o)
das aufgeregt sein....
ich könnt platzen vor lauter hibbeln....

anzeichen momentan nur brustziehen und empfindliche brustwarzen (aber dazu mehr in meinem voherigen posting, wenns dich interessiert)

hast du denn schon anzeichen?
schön zu sehen, das man nicht allein hibbeln muss :o)

drück dir auch ganz doll die daumen!

lg
alex

Beitrag von legrenzi 07.09.08 - 21:06 Uhr

Hallo ich auch.Hab am 13.9. NMT und bin total aufgeregt.Hab seit letzter Woche Unterleibsschmerzen und jetzt noch ein Ziehen in der rechten Leistengegend.
Ab und zu ist mir übel und auch schwindelig.Das wird wohl eine aufregende Woche.Drück auch dir die Daumen.Lg;-)

Beitrag von alex5784 07.09.08 - 21:19 Uhr

ich find das so schön, wenn man nicht alleine hibbeln muss...
drück dir auch ganz fest die daumen dass sich das hibbeln am ende der woche gelohnt hat,


haltet mich doch auch auf dem laufenden wenns bei euch geklappt hat!

schönen abend noch an alle!
liebe grüße

alex