kindsbewegung 30ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20baby08 07.09.08 - 16:26 Uhr

hallo...

hab ein bissl schiss...kann machen was ich will ich spüre meinen kleinen nicht mehr so richitg... wenn dann immer nur ganz kurz als wenn er sich an mir stoßen würde aber kein richitger tritt... auch wenn ich ruig da liege merke ich nur wie mein bauch sich ausbeult aber sonst nix...

was meint ihr?? gibts ein paat tricks wie ich ihn evtl wach machen kann??

bitte antwortet schnell...

Lg Vani 30ssw

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 16:30 Uhr

Wenn Dein Bauch sich noch bewegt und er nur nicht mehr so feste tritt würd ich mir da keinen Kopf machen. Der Platz wird langsam enger und die Bewegungen ändern sich im Laufe der Zeit... würd ihn nicht stören vielleicht wächst er auch gerade ein bissi ;-)

GLG

Beitrag von 20baby08 07.09.08 - 16:33 Uhr

ja ich bin mir nicht sicher es beult sich manchmal aus und spüre so ein kleines zucken mehr aber auch nicht...

LG

Beitrag von danniela25 07.09.08 - 16:39 Uhr

Macht euch da nicht so verrückt das ist bei meiner kleinen genau so hatte sie von dienstag bis freitag richtig feste gemerkt und nun ist es auch wieder weniger denke mal das sie wieder ihre phase hat wo sie sich für die nächsten tritte stärkt ;-)