Wird sie schon wieder nicht satt ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von cocoloni 07.09.08 - 16:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,Meine Tochter (4 Monate alt) trinkt 4 x 180 ml am Tag. Sie bekommt zusätzliches Pulver in die Flasche damit die Milch mehr satt macht. Allerdings ist es nun so dass sie jetzt schon seit 2 Tagen nach der Mittags- und Abendflasche weint als wäre sie noch nicht satt. Morgens ist ok da sie da immer noch etwas müde ist und mittags bekommt sie jetzt zusätzlich Karotten, da hat sie genug.Was denkt ihr ? Soll ich ihr mehr in die Flasche tun ?LG Marion

Beitrag von emmy06 07.09.08 - 16:33 Uhr

Hallo...

warum lässt Du sie nicht einfach öfter und/ oder mehr ml trinken?
Mehr Pulver würde ich nicht zugeben.

LG Yvonne

Beitrag von cocoloni 07.09.08 - 16:37 Uhr

Ich gebe ihr immer dann wenn sie hungrig ist. Heute hat sie z. B: gegen 3 Uhr schon Hunger gehabt und hat auch die ganze Flasche leer getrunken. Sie hat aber danach noch geweint als wenn sie noch Hunger hätte.

Ich denk auch dass ich ihr mal mehr zu trinken anbieten werde.

Danke für deine Antwort