ich bin ein bisschen schwanger :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasismausi85 07.09.08 - 16:29 Uhr

Hallo!

Nach einem Wahnsinns-Zyklus (er ging am 14. Dezember letzten Jahres los) und der Diagnose Hashimoto im April hätte ich demnächst endlich die Regel bekommen. Aber jetzt wird es wohl die nächsten neun Monate (hoffentlich) wieder nichts, denn ich habe getestet:

ich bin ein bisschen schwanger! (Foto in der Visitenkarte) #huepf

Mein ZB dazu (ab dem vermuteten Eisprung [wegen der Schmierblutung] hatte ich gemessen; beachtet das Lineal ab dem 23.08. ^^):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324889&user_id=813897

Ganz koscher ist mir das noch nicht, Dienstag werde ich noch mal testen, aber dann werde ich es wohl wirklich glauben ;-)

Ich wollte einfach mal meine gute Laune los werden,

einen schönen Tag noch,

Maria #sonne

Beitrag von alex5784 07.09.08 - 16:32 Uhr

na dann ganz #herzlich-lichen glückwunsch!

eine wunderschöne SS!

schickst du uns dann deine Viren?
#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von hasismausi85 07.09.08 - 16:42 Uhr


na klar!

#danke für die Glückwünsche :-)

Beitrag von sweetbabe169 07.09.08 - 17:22 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit wünsch ich dir(euch);-)

Freu mich auf die Viren#freu#freu#freu