Frage an die ZB-Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissy357 07.09.08 - 16:35 Uhr

Hallo Zusammen,

ist zwar noch etwas früh aber was meint ihr?? Wann meint ihr war mein ES????

Lg Grüße
Liss

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325322&user_id=802456

Beitrag von violi69 07.09.08 - 17:03 Uhr

hmmmmmmmmmmmm schwer zu sagen ... evtl an tag 10 oder wie angegeben an tag 14... mir hat ne FA gesagt, es kann auhc sein das du bei sonem anstieg evtl nen ansprung zum ES hattest aber wohl nix geworden is, das KANN ma passieren hatte ich auch schon is aber sicher nächsten zyklus denn wieder anders,:-D besser is wohl wenn die tempi von heut auf morgen um 0,3 oder 0,4 ansteigt... ;-)aber wie schon woandes angemerkt, wir sind keine maschinen und es gibt wahnwitzige blätter wo nachher trotzdem SS stand :-D lg viv

Beitrag von lissy357 07.09.08 - 17:09 Uhr

Muss dazu sagen dass ich Oral messe!!!!

Beitrag von violi69 10.09.08 - 12:25 Uhr

ohhh davon wird aber auch mega abgeraten.... am allerbesten is rektal oder vaginal... aber mach ma ruhig oral diesen monAT WEITER.. du kannst ja selber ma messen wieviel unterschied vom mund zu vaginal bspw. is :-D