Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von casandra25 07.09.08 - 16:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329115&user_id=816370

Beitrag von corli 07.09.08 - 16:58 Uhr

Hallo casandra,
könnte sein, dass Deine Mens kommt...leider, aber wart noch ab... so ist es üblicherweise bei mir

Beitrag von casandra25 07.09.08 - 17:11 Uhr

Das dachte ich mir schon, das ist meine erste Kurve. Kann man nichts machen.

Aber so wie die Kurve aussieht müsste ich doch einen ES gehabt haben oder?

Danke für Deine Antwort.

Beitrag von love-me 07.09.08 - 18:28 Uhr

ja, schaut sehr nach eisprung aus #pro

Beitrag von pikachu140 07.09.08 - 19:09 Uhr

das bienchen sitzt nicht gaaaanz so gut. man sagt, in der regel ist der eisprung 1-2 tage VOR der ersten höheren Messung, könnte also sein, dass das bienchen schon zu spät war.

Beitrag von casandra25 07.09.08 - 19:44 Uhr

Danke für Eure Antworten.