Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 07.09.08 - 16:54 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche,bin jetzt 16.Woche und wollte mal fragen ob es normal ist das mein Bauch jeden morgen anders aussieht? #kratz Ich meine einmal ist er größer und einmal kleiner! (insgesamt ist er nicht rießig, nur ne kleine Beule) Aber das find ich halt komisch! Wer kennt das? Lg Schnulle+Krümelchen 15+2

Beitrag von evi-miri 07.09.08 - 17:00 Uhr

Ja, ist manchmal noch ein Blähbauch#augen

lg evi

Beitrag von milli1978 07.09.08 - 17:05 Uhr

Hallo,

ich bin heute 15+5, mein ET ist der 25.02.2009.

Bei mir ist es auch so.
Das ist bei mir morgens eigentlich gleich das erste nach dem aufstehen.
Bauch anschauen, streicheln und dann ab vor den Spiegel. Naja, hört sich vielleicht ein wenig crazy an, aber so bin ich nun mal.

Aber ich glaube, bei mir liegts daran, wieviel ich am vortag getrunken habe, und vor allem was und wieviel ich gegessen habe.

Habe gerade eh einbißchen mit Verstopfung zu kämpfen.

Wünsch Dir noch alles gute!!!#blume

Lg milli1978

Beitrag von katharina7 07.09.08 - 17:19 Uhr

hallo,
mir gehts genauso. frühs wenn ich aufstehe ist nur ne kleine murmel, aber so am späten nahmittag wird ne es ne schöne murmel, kommt dann drauf an was und wieviel ich gegessen habe, meine murmel ist sowieso zu groß geraten, viele fragen mich, ob ich schon im 5 monat wäre.

LG Katha+#ei 15ssw

Beitrag von opposite19 07.09.08 - 17:37 Uhr

Ja ist normal ;) is bei mir auch so. Liebe Grüße und alles Gute.