Sooo aufgeregt.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergi1982 07.09.08 - 17:06 Uhr

Hallo Zusammen.
Morgen ist hoffentlich NMT! Meine Tempi sieht gut aus. Normalerweise habe ich schon zwei/drei Tage ganz deutliche Absager bis unter die CL. PMS habe ich so nicht. Ich hoffe wirklich, dass ich morgen früh keine Enttäuschung erleben muss. Aber wenn ja, kann man auch nichts machen.
Drückt mir die Daumen. Und so scherzchen wie, dass die Mens ein paar Tage später kommt, ist bei mir noch nicht vorgekommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323300&user_id=784386

Beitrag von malei 07.09.08 - 17:10 Uhr

Na dann wünsche ich Dir viel Glück und warte auf die Viren!
#klee#stern#herzlich#klee#stern

Beitrag von kaetzchen1979 07.09.08 - 18:09 Uhr

Hallo Zwergi, ich wünsche Dir viel Glück für morgen! Ich werde es morgen auch mal wagen, nachdem ich jetzt im 4. ÜZ keine Ovus gemacht habe, einfach nach Lust und Laune #sex hatte und ich mich ganz gut ablenken konnte den Monat über....
Bin jetzt am ZT 35 angekommen und der längste Zyklus war bisher 38 Tage. Werde also morgen früh mal nen Frühtest machen und wenn er nagativ ist weiter auf die Mens warten.
Wünsche uns viiiiiiiiiiiiiiiiel #klee#klee#klee#klee#klee
#katze1979