Was wiegen eure Kids mit 3 Jahren ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zuckermaus211 07.09.08 - 17:18 Uhr

Hallo !!!

Wollte mal wissen wie schwer eure Kinder sind mit 3 Jahren.

Leonie ist 96 cm groß und wiegt gerade mal magere 12 Kilo.. Hätte am liebsten das sie etwas mehr wiegt den wir haben echt probleme mit ihren Hosen.

Oben rum passt ihr locker noch die 92 aber von der Länge her muss sie schon die 98 haben.

Kennt ihr gute Marken die eng ausfallen oder sogar slim marken ?
Wir haben schon ausprobiert..Esprit..s.Oliver..Ernstings Family..Kik aber alles soweit:-(

Lg nadja

Beitrag von aruba96 07.09.08 - 17:47 Uhr

Jaa Hier

Meine Kleine ist fast 4 Jahre ist 100 cm groß und wiegt schon seit mind. 8 Monaten 12,8 kg.
Haben alles ärztlich abklären lassen und sie ist normal.

Die Probleme mit der Kleidung haben wir auch

Habe tolle Hosen bei P&C gefunden
Mädchenjeans der Hausmarke slimfit, sehr eng und schmal, Kostenpunkt ab 17,99 Euro
Manchmal finde ich auch etwas bei KIK oder TAKKO.
Bei uns muß der Bund einen Durchmesser von 20 cm haben.
Oft kaufe ich auch bei Aldi-Sued ein. Die Jeans mit verst. Gummi innen. Wenn die Hosenbeine aber weit ausfallen, nähe ich einmal der Länge nach innen runter, dann sind sie Perfekt. Kann zwar niemand anders mehr anziehen, aber egal.

Viel Glück weiterhin bein Kilos sammeln.
Gruß Barbara

Beitrag von kinderreich 07.09.08 - 18:19 Uhr

Hallo Nadja!
Fabio ist jetzt genau 100cm groß und wiegt nicht ganz 13 Klio. Auch ein Fliegengewicht;-), obwohl meiner isst und isst#kratz! Ich kaufe hauptsächlich die Hosen von s Oliver. Wieso passen die denn nicht? Man kann sie doch innen mit dem Bund verstellen!

LG Gaby mit Fabio 30.05.05

Beitrag von happy.young.mum 07.09.08 - 18:36 Uhr

Hallo

Mein Sohn wird zwar erst im Januar 3 Jahre :-p aber ich antworte mal trotzdem ;-)

Also er ist jetzt knappe 101cm groß und wiegt 14,8Kg (waren letztens beim Arzt) er ist recht schlank, isst aber wie ein Wal #schwitz

Mit den Marken kann ich dir so garnicht weiter helfen :-( , meiner MUSS immer einen Gürtel in einer Hose tragen. Bis jetzt hab ich noch keine passende Hose gefunden die für seinen schlanken Körper geeignet ist #hicks

Aber wenn du was finden solltest kannst mir ja gerne bescheid geben #freu

Liebe Grüße

Alexandra #blume

Beitrag von brausepulver 07.09.08 - 19:13 Uhr

Meine Tochter ist nichtmal zwei und wiegt 2 kg mehr als deine Tochter #schwitz#schein

Zu den Hosen. Kannst du sie nicht schmaler machen lassen?

LG

Beitrag von schullek 07.09.08 - 19:59 Uhr

hallo! habe schon ewig nichts mehr von dir gelesen, wo warst du denn?
luca wiegt auch mehr als die anderen hier. aber sieht ganz normal aus. obs am stillen liegt;-)

lg,
adina

Beitrag von brausepulver 07.09.08 - 20:01 Uhr

ICH habe schon ewig nichts mehr von dir gelesen! ich bin immer da #cool

Ich musste heute an dich denken als ich im Gastahus auf Toilette war und die Mutter neben mir zum Sprößling immer fauchte "nichts anfassen, stell dich da in die Ecke" #huepf

Beitrag von schullek 07.09.08 - 20:18 Uhr

ja, hast recht, hatte die letzten wochen nicht so viel zeit. erst haben wir endlich geheiratet#schock
und dann kigaeingewöhnung, bibliothek... und natürlich ganz viel luca.

zur toilette: ich habe luca soweit: er geht in ne öffentlich toilette, wirft nen kritischen blick um sich und entscheidet dann, ob eklig oder nicht. oder auch, ob er es wagt sich hinzusetzen, woraufhin ich entweder ein veto einlege oder desinfiziere.

guter junge!

Beitrag von brausepulver 07.09.08 - 20:22 Uhr

huch, habt ihr spontan geheiratet oder geplant? #kratz

Herzlichen Glückwunsch #herzlich Biste jetzt auch unter der Haube und das wo dein mann lt. vtak doch so ein Problem mit dem Stillen hat und er sich bloß nicht traut etwas zu sagen #heul

Beitrag von schullek 07.09.08 - 21:23 Uhr

war schon geplant.
wann hat die gute das denn geschrieben?
ich merke mir immer nicht die schmierfinken!

Beitrag von innchik 07.09.08 - 21:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!:-):-)

LG innchik

Beitrag von schullek 07.09.08 - 22:41 Uhr

Danke schön:)

Beitrag von zuckermaus211 07.09.08 - 20:02 Uhr

Hi !!

Mhh war doch immer hier warscheinlich haste meine Posts nur nie gelesen^^

Beitrag von brausepulver 07.09.08 - 20:22 Uhr

sie meinte mich ;-) Aber ich war auch immer da :-)

Beitrag von zuckermaus211 07.09.08 - 22:02 Uhr

#klatsch#hicks

Beitrag von kaiserberg 07.09.08 - 19:16 Uhr

huhu... wie siht es mit dehosen von family aus? die sind doch im bund zu verstellen...
bin grad etwas geschockt, meiner ist 2 und 93cm und 15kg aber absolut nicht dick... und dabei 4wochen zu früh...

Beitrag von zuckermaus211 07.09.08 - 19:54 Uhr

unsere Leonie war auch ein Frühchen 8 Wochen zu früh..war echt hart die Zeit#schmoll

Beitrag von kaiserberg 07.09.08 - 20:16 Uhr

bei uns war die zeit nicht hart weil er reif war und alles super....toi toi toi...

Beitrag von zuckermaus211 07.09.08 - 20:47 Uhr

ja Leonie war auch echt fit hatte zum Glück in der 27 SSW eine Lungenreifespritze bekommen so war ihre Lunge in der 32.SSW ausgebildet wie ein baby in der 35/36 SSW.

Sie lag 3 Wochen im Inkubator und das fande ich so schlimm.

Aber sie hat sich gut gemacht. Sie ist Trocken seitdem sie 2 1/2 Jahre alt ist tags wie nachts..Sie kann fahrrad fahren ohne Stützen...Sprechen..Singen ect. alles top sie ist halt nur etwas mager^^

Beitrag von schullek 07.09.08 - 20:01 Uhr

hallo, mein sohn ist genau 3, mit 93 cm recht klein und wiegt 14,3 kg. ganz normal.

lg,
adina

Beitrag von brausepulver 07.09.08 - 20:02 Uhr

14,3 kg mit 3? DAS ist mehr als die anderen? Ähem... Lara wiegt auch soviel. Aus meinen Brüsten kommt Sahne #cool

Beitrag von schullek 07.09.08 - 20:16 Uhr

aber gesunde sahne!
aber keine angst. ich glaube luca wiegt schon seit über einem jahr um die 14kg. irgendwann wachsen sie erstmal ne weile.

:)

Beitrag von brausepulver 07.09.08 - 20:21 Uhr

Das will ich doch hoffen, dass sie nicht mehr weiterhin SO zunimmt ;-) Ich kann sie ja jetzt schon kaum schleppen #schwitz

Beitrag von gemeinhardt 07.09.08 - 20:39 Uhr

Meine Motte ist im 3. Lebensjahr 8 cm gewachsen(!) und hat nur ein kg zugenommen....
Das ist echt als ob man nen Kaugummi in die Länge zieht ;-)

Beitrag von baby_24.10.05 07.09.08 - 20:10 Uhr

Hallo!

Colin wird im Oktober 3. Er ist 95 cm groß und wiegt 12,5 kg.
Also auch dünn.
Ich kaufe immer die verstellbaren Hosen von H&M und das geht einigermaßen. Dürfen halt nicht zu breit geschnitten sein.

LG Simone

  • 1
  • 2