Peinliche Sexfrage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stex23 07.09.08 - 17:20 Uhr

Hallo an alle!

Ich bin jetzt in der 35. SSW und als mein Mann und ich gestern miteinander schlafen wollten, konnte er nur ein kleines Stück in mich eindringen. Er hatte einfach "keinen Platz" mehr! Was bedeutet das? Ist das Köpfchen schon so tief? In meiner ersten Schwangerschaft konnten wir bis zum Ende ...

Lieben Dank

Steffi

Beitrag von seeli1981 07.09.08 - 17:44 Uhr

Huhu...
ich kenne das nicht...aber vielleicht warst du ja nicht feucht genug, so dass es gar nicht gehen konnte...??

Lg
Stephi...

Beitrag von stex23 07.09.08 - 19:07 Uhr

Nein, daran lag es nicht... Es war einfach irgendwas im Weg! Das habe ich auch genau gespürt. Aber keine Ahnung, was das war...

Steffi

Beitrag von ravegirl2 08.09.08 - 09:55 Uhr

hallo steffy,

es ist durchaus möglich, dass es das köpfchen war, welches den weg "versperrt" hat. allerdings wäre das köpfchen für 35. ssw schon sehr tief.

viele grüße
kathi