Meint ihr wir haben ne Chance?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 07.09.08 - 17:21 Uhr

Habe am 15.09. meinen nächsten Termin beim FA #huepf und mein Schatzi möchte unbedingt wissen was es wird, bin dann 17.Woche (16+3) und er hofft die ganze Zeit das er dann vielleicht erfährt was es ist! Ich sage ihm immer Hasi du musst dich noch ein paar Wochen gedulden, das sieht sie bestimmt noch nicht! #augen Was meint ihr, könnte man vielleicht Glück haben und es doch schon sehen? #gruebel Hattet ihr in dieser Zeit schon ein Outing?
Danke für eure Antworten!

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 17:27 Uhr

Wir haben unser Outing bei 16+5 in 3D bekommen... er lag allerdings ÄUßERST günstig dafür ;-)

Ich denk mal möglich wäre es wenn das Kind gut liegt aber ERWARTEN würd ich erstmal nicht zu viel ;-)

GLG

Beitrag von nadines1978 07.09.08 - 17:27 Uhr

Hallo,
wir wissen seit der 19. SSW das wir ein Mädchen bekommen, vorher ist es doch noch recht unsicher. Es sei denn es wird ein Junge, da kann man vielleicht schon früher was erkennen. ;-) Kommt auch immer drauf an wie zeigefreudig die Kleinen so sind.
LG
Nadine mit #babygirl 29.SSW

Beitrag von opposite19 07.09.08 - 17:39 Uhr

War am Do (auch bei 16+3 :-) ) beim FA und er meinte er tippt auf ein Mädchen aber festlegen will er sich noch nicht. ich denke in der 19.-20. sieht man wirklich mehr. Liebe Grüße.

Beitrag von franzi-87 07.09.08 - 18:47 Uhr

Sehen könnte es man da schon, aber wenn euer Kind so ist wie unseres, dann macht es einfach die Beine zusammen und zeigt es nicht.#schmoll

Bei uns war noch das gemeine, dass die Frau vor uns genauso weit war wie ich (16+5) und sie hatte ein Outing. :-[ Sie bekommt einen Jungen.
Das fang ich ganz schön gemein, aber am 22 und am 23 September haben wie die doppelte Chance es zu sehen.
Wir gehen am 22.September zur normalen Untersuchung und am 23 September zur Feindiaknostik.
Also Daumen drücken.

LG Franzi 19SSW