So, heute sollte mein NMT sein und Mens ist nicht da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anton10 07.09.08 - 17:27 Uhr

... und ab morgen messe ich dann keine tempi mehr und lass passieren, was passieren soll...wenn mein ES sich verschoben hat, dann kommtse bestimmt! aber noch habe ich keine anzeichen, dass sie kommt... versteh das grad nicht wirklich... zyklus ist immer 24 tage lang... und heute wäre mein NMT und nicht wie von urbia angezeigt...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323967&user_id=770085

bitte drückt mir die daumen!

Beitrag von nasserija 07.09.08 - 17:34 Uhr

huhu...laut urbia wird dir dein nmt doch erst für mittwoch angezeigt...


also ruhig bleiben und tee trinken...


lg

Beitrag von anton10 07.09.08 - 17:45 Uhr

was urbia macht ist nicht immer richtig! ich kenne meinen körper und lt. aller körperlichen merkmale war mein ES am Montag den 25.08.! Und mein NMT ist heute und nicht am mittwoch.

Beitrag von sassiputz 07.09.08 - 17:54 Uhr

Hallo,

ich weiß, was Du meinst. Mein NMT ist auch spätestens bei ES+11 :-).

Ich drück Dir die Daumen, dass es so bleibt.

LG, Saskia

Beitrag von anton10 07.09.08 - 18:03 Uhr

danke! rechne vom ersten zyklustag an und heute ist der 24 zyklustag und noch ist nichts in sicht... keine ahnung aber wer weiß, vielleicht hat sich mein ES ja auch nach hinten verschoben... man weiß es leider nicht... ich warte auf jeden fall auf die mens. gestern dachte ich, so jetzt gehts gleich los, da ich UL-Schmerzen hatte aber nix kam.