US-Bilder ca.17.Woche???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 07.09.08 - 17:30 Uhr

Habt ihr Ultraschallbilder aus der 17 Woche? Will mal schauen wie unser Krümelchen ungefähr beim nächten Besuch aussieht! lol zuletzt waren wir bei 13 Woche!

Beitrag von mira79 07.09.08 - 17:33 Uhr

schnulle ;) sag mal...*frech grins* ist dir langweilig?

aber um deine neugier zu stillen...schau doch mal hier:

http://images.google.de/images?hl=de&q=17%20ssw&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

lg Mira *frech grins*

Beitrag von schnulle22 07.09.08 - 17:39 Uhr

Nein ich bin einfach nur Neugierig! Dafür ist dieses Forum doch da oder nicht!

Beitrag von schmupi 07.09.08 - 17:36 Uhr

Hi!

Ich habe Bilder von 16+6 in meiner VK. Dort haben wir auch unser Jungen-Outing bekommen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim nächsten Termin!
schmupi ET-13