Habe meine 1 Mens nach AS :-)

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von medina76 07.09.08 - 17:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hatte am 4.8 meine AS und heute 7.9 meine Mens bekommen nun habe ich mal ne Frage, würdet ihr gleich loslegen oder noch nicht?
Und bei wem hat es gleich nach den ersten Mens geschnaggelt #schrei
Liebe Grüsse
medina

Beitrag von choffmann72 07.09.08 - 18:08 Uhr

Hallo Medina,
hatte am 15.07. eine AS nach der 10 SSW und am 24.08. meine erste Mens.
Mein Arzt hat uns / mir keinerlei Einschränkungen gegeben. Wenn der Körper bereit ist wieder schwanger zu werden dann wirst Du es merken.
Viel Glück und Spaß beim üben:-D
Alles Gute
Claudia mit #stern Anna fest im #herzlich

Beitrag von kruemelchen1901 07.09.08 - 21:02 Uhr

Hi Medina,

hatte am 05.08.meine AS und habe auch heute die Mens bekommen #huepf
Uns wurde gesagt, wir können jetzt direkt wieder loslegen. Also hibbeln wir dann wohl zusammen!?!?

Liebe Grüße und alles Gute

Nicky

Beitrag von unicorn1984 08.09.08 - 08:38 Uhr

FG in SSW 8 mit Blutungen, nach 44 Tagen die erste Mens (leider hatte gehofft wieder ss zu sein) Zweiter Zyklus hätte eigentlich 35 Tage lang sein sollen aber bei NMT + 2 war der SST positiv, das ergebnis ist heute genau 13 Monate alt und zickt gerade da sie nicht aufs Sofa hoch kommt da sie noch im Schlafsack steckt.