alle 20min harter bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von july1988 07.09.08 - 17:40 Uhr

hi ihr kugelis!

hoffe euch geht es soweit allen gut?!

mir naja... hatte heute den ganzen tag ständig nen harten bauch... alle 15 bis 30min. und außerdem kann ich, wenn ich aufstehe von der couch oder so, kaum laufen weil untenrum alles total wehtut... #schwitz

habt ihr ne idee, wie ich das alles nen bisschen erträglicher machen kann?

dank euch! und noch einen schönen sonntag!!!

lg, jule + mäuschen, 36.ssw

Beitrag von seeli1981 07.09.08 - 17:42 Uhr

Das hab ich heute auch den ganzen Tag...
Sind wohl Senk/Übungswehen....
Ich hab dabei noch Ischiasschmerzen...und bei jeder Kontraktion, drückt mir die Klene nur noch mehr auf den Ischias...könnte echt heuelen....
ABER wir haben es ja bald geschafft....
Lg
Stephi...35.SSW

Beitrag von biene_1980 07.09.08 - 18:00 Uhr

Hallo
ich habe heute auch probleme.
Hast du mal versucht ein entspannungsbad zu nehmen?
habe ich gestern abend auch gemacht.aber jetzt fängt es wieder an