Mai 2009.... wer ist dabei??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine310177 07.09.08 - 17:49 Uhr

Halli Hallo,

ich bin ganz frisch hier. Habe gestern einen SST gemacht und siehe da.......positiv!! #huepf Jippiiiiiiii..........Und mein Schatz weiß noch von nix. Bin ein bisschen gemein ich weiß...kann es eigentlich auch kaum für mich behalten. Mal sehen wie ich es ihm sage! Vielleicht nehme ich Ihn morgen mal mit zum FA.

Also laut den Rechnungen im Internet kommt unser kleiner Wurm #baby am 15. Mai. Was sich ja vielleicht noch ändern kann. Aber der Mai ansich kommt schon ganz gut hin.

Ich drücke allen die Daumen und wünsch Euch eine angenehme #schwangerschaft!!

Wie weit seid Ihr und wie habt Ihr es verkündet bei Mann, Familie und Co?


Wäre schön hier Mamis zu treffen bei denen es vor kurzem #sex gefruchtet hat.

LG sunshine

Beitrag von babygirl.22 07.09.08 - 17:52 Uhr

*fingerganzhochheb* Ich ich ich, mein Et ist am 5.5.09

Ich melde mich bei dir über VK wenn du magst können wir uns die spannenden monate teilen =))))

Beitrag von sunshine310177 07.09.08 - 21:20 Uhr

05.05. auch nicht schlecht! Ich bin mal gespannt was der Doc morgen sagt!! Drück mal die Daumen!! Bin total nervös!!!#schwitz

Beitrag von lastsnowdream 07.09.08 - 17:53 Uhr

ich bin dabei do posetiv getestet^^
unser wurm kommt verausichtlich am 10.05.2009

hihihi meiner war dabei beim testen wir haben 2 gemacht mit 3 stunden unterschied wir konnten es nicht glauben

lg sabine

Beitrag von 1stern1984 07.09.08 - 18:14 Uhr

Hallo,ich bin auch dabei im Mai 2009!!! :-D

Voraussichtlicher Geburtstermin ist der 03.05.2009!!
Bin so happy,mein Freund war auch bei den Tests (2 zuhause und 1 beim Frauenarzt) dabei

Liebe grüße Mandy

Beitrag von mogli-xena 07.09.08 - 18:32 Uhr

Hallo,

bei mir ist der voraussichtliche Gebeurtstermin lt. internet der 8. Mai. Bin wie ihr auch total happy. Endlich hat es nach 1 1/2 Jahren Wartezeit geklappt... Habe schon die Hoffnung aufgegeben. Aber siehe da. Es hat funktioniert und das im Italienurlaub.

Ich freue mich für euch mit und drücke uns allen die Daumen das alles so verläuft wie wir uns das vorstellen in der #schwangerschaft!!!

Liebe Grüße

Beitrag von seppelin 07.09.08 - 18:58 Uhr

späte antwort aber immerhin.............

wir haben laut dem doc et am 05.05.09 und es ist ein mitbringsel aus unserem ägypten urlaub. freuen uns riesig weil wir nach unserem erste kind (geb 08`2003) fast 4 jahre gebraucht haben.

lg
und eine super spannende zeit

Beitrag von stefanieg.1977 07.09.08 - 19:26 Uhr

Hallo,

mein erechneter Termin ist der 07.05.09. Meinem Mann brauchte ich nichts sagen, denn der wußte es vor mir. Meine Laune soll so furchtbar wechselhaft gewesen sein#hicks#schein, da konnte ich nur schwanger sein.

LG Steffi

Beitrag von franzi1312 07.09.08 - 19:33 Uhr

hallo ich bin auch im mai dabei freu

Beitrag von muffinsbabe 07.09.08 - 19:50 Uhr

Hallo!

Ich bin auch dabei.

Habe am Freitag positiv getestet und ET ist voraussichtlich am 12.5.

Bin ganz schön aufgeregt und werd morgen mal bei meiner FÄ anrufen wegen nem Termin.

LG

Beitrag von joycoralie 07.09.08 - 19:52 Uhr

Hey ich bin auch dabei...
ET ist ca der 6.5. (wir dich noch ändern weis definitiv ein KS werden muß)
bin auch noch etwas durch den wind...
mein mann ist noch etwas ängstlich,voller sore und unsicherheit aufgrund unserer vorgeschichte...
aber zusammen auf wunsch baby warten macht sicher mehr spaß...
habt ihr irgendwelche "beschwerden"?
Lg joy+ lennert 23.7.02+3#stern + #schrei inside

Beitrag von sunshine310177 07.09.08 - 21:12 Uhr

Och Mensch dass tut mir leid! Drück Euch die Daumen!! Wenn Du drüber reden magst.... 'Ich bin eigentlich auch noch recht vorsichtig es weiss ausser meiner Freundin noch niemand. Aber morgen wird es mein Mann auch erfahren! Er kommt morgen wieder! #huepf

Beitrag von jps1212 07.09.08 - 21:18 Uhr

Hab am 1.9. positiv getestet und unser zwerg kommt,wenn alles gut geht am 09.05.09 zur Welt,würde mich freuen von Euch zu hören gerne auch über meine VK

Alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit

Tanja

Beitrag von nina 07.09.08 - 20:13 Uhr

ich bin auch dabei, et vorausichtl. 9. mai 09,
werde fa termin ende der woche wahrnehmen, denn danach fahren wir erstmal in den urlaub und bei dann 5+4 gibt es vielleicht schon was zu sehen...
lg
nina

Beitrag von sunshine310177 07.09.08 - 21:17 Uhr

09.05.09 ist ein schönes Datum!! Na dann wünsche ich Euch mal einen schönen Urlaub!!

Beitrag von doreen32 07.09.08 - 23:05 Uhr

Hallo,

lt. Urbia-Rechner soll unser Nachwuchs zwischem dem 8. und 11. Mai zur Welt kommen. Meine Tochter ist am 11. Mai 2005 zur Welt gekommen, das nennt man abgepasst ;-).
Ich habe auch diese Woche positiv getestet und gehe Freitag zum Arzt. Ich bin total gespannt, ob man das Herz schon schlagen sieht.
Mein Mann hat es sofort erfahren. Meine Mutter bekommt die Nachricht Mitte Oktober als Geburtstagsgeschenk, meine Schwimu etwas später (ist zu der Zeit im Urlaub).

Auf eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüsse, Doreen

Beitrag von jennifer27 08.09.08 - 12:44 Uhr

Hallöschen:-)

unser errechneter Geburtstermin ist der 3. Mai 2009.
Ich brauchte es meinem Mann nichts zu erzählen er hatte den Test genau vor sich stehen und war total hibbelig; ich dagegen bin wie eine blöde durch die Wohnung und hab mich nicht getraut zu gucken. Bei allen anderen warte ich noch ein wenig weil ich gerade mal in der 7ten SSW bin.

lg jenny

Beitrag von jaidee 10.09.08 - 13:25 Uhr

Hallo Ihr,

würde mich gern mit anderen Mai Mamis austauschen, denn zusammen kugelt es sich doch viel schöner #huepf
Der ET für unser erstes Baby ist voraussichtlich der 06. Mai 2009, positiv gestestet habe ich am 30.8. und hatte schon den ersten Termin beim FA, jetzt hiesst es abwarten

Liebe Grüße
Jaidee

Beitrag von tinytoon 28.09.08 - 19:13 Uhr

Hi, habe mir grad den termin hier ausgerechnet. 31.05 (grad noch so)bin ganz ganz frisch schwanger und es war auch nicht geplant.Aber ich freu mich.Mein Freund hat es sofort nach Fa-termin erfahren, nachdem unser gemeinsamer sst nicht eindeutig war.Er war natürlich erstmal sprachlos. Wenn mir jemand tipps geben kann, oder einfach nur quatschen will, ich würde mich freuen. Liebe Grüße

Beitrag von sunshine310177 02.10.08 - 20:57 Uhr

Hey,

Bin in der 8ten Woche, also auch noch recht frisch... Wie weit bist Du? Hab dass nicht so mit dem zurückrechnen #schwitz
Ist zum "quatschen" echt nett hier. War jetzt länger nicht mehr hier..... blöder PC ;)..... Aber jetzt gehts wieder. #huepf
Also einen kleinen Tipp gebe ich Dir schon mal! Wenn Du Fragen zur Schwangerschaft hast , dann kläre diese mit Deinem FA! Man kann sich über die Wehwechen usw. hier gut unterhalten, aber lass Dich nicht verrückt machen! Hast Du Dir denn schon ein paar Infos geholt? Wann hast Du Deinen nächsten Termin? Liebe Grüße