Teutonia Pixxel????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ra2006 07.09.08 - 17:50 Uhr

Hallo.

ich hab mal ne Frage zum Teutonia Pixxel....

Wie faltet der sich zusammen, so wie ein Buggy also länglich oder wie ein KiWa "viereckig"????

Ich hoffe ich habe das verständlich geschrieben....

Viele liebe Grüsse

Alexa

Beitrag von larasophie2002 07.09.08 - 18:02 Uhr

der wird viereckig wie ein normaler kinderwagen auch!

Beitrag von ra2006 07.09.08 - 18:05 Uhr

das ist ja dooofff...

wir haben im moment einen chicco ct 0.1 (wie der peg perego)
aber das war einer meine hormon-fehl-käufe aus der ssw.....mir gefÄllt er garnicht mehr (farben), aber er faltet sich schön klein zusammen.....

Beitrag von larasophie2002 07.09.08 - 18:29 Uhr

hm also ich habe den pixxel heute verkauft mein kleiner ist nun 6monate alt und für die softtasche zu groß und für die sitzeinheit zu klein.ich nutze nun den teutonia swing deluxe welchen mana uch als normalen kiwa nutzen kann wird aber leider nicht mehr gebaut von teutonia.ansonsten ist der pixxel ein traum.hätte ihn sicherlich noch länger behalten aber wir brauchen platz im auto bei vier kids!