Baden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweeney 07.09.08 - 17:55 Uhr

Ich bin jetzt in der 8. Woche schwanger und ich habe gelesen, dass ein schönes heißes Bad in diesem frühen Stadium nicht gut wäre.

Is da was dran? Und wenn ja, wieso?

Gruß Sweeney 7+0

Beitrag von flyingangel 07.09.08 - 17:58 Uhr

Huhu,

da ich von jeher heiß Bade hab ich das auch in der SS von Anfang an getan und mir gehts supi und Zwergi auch ;-).

Also wenn du heiß Baden gewohnt bist tuh dir kein Zwang an ;-).

LG Fly

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 17:59 Uhr

Ich bade auch genauso heiß wie vorher.... bei 37 Grad Wassertemperatur frier ich doch sonst #schmoll

Beitrag von sweeney 07.09.08 - 18:20 Uhr

Was heißt gewohnt..

Ich hab schon lang nimmer gebadet, weil ich duschen doch bevorzuge. Mein Mann ist aber so eine kleine Badenixe und sitzt stundenlang im Wasser. Er wollte gern, dass ich mal wiedermit ihn die Wanne komme...

Beitrag von opposite19 07.09.08 - 18:00 Uhr

Ich bade/dusche auch immer relativ heiß und bis jetzt ist auch alles ok, mach dich nicht verrückt.