An alle Zwilli-Mama´s...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thirdstar 07.09.08 - 17:59 Uhr

Hallo,

ich muss mal was dummes Fragen, hattet Ihr im Vorfeld (vor Bestätigung vom FA) schon im Gefühl dass es zwei werden?

Bitte antwortet mir, ich bin schon ganz hibbelig. Werde dieses Gefühl einfach nicht los und bin auch schon so super rund in der 6. Woche...

Morgen ist FA-Termin, kann glaube ich gar nicht schlafen;-)

Beitrag von 20...zoe...02 07.09.08 - 18:26 Uhr

Hallo,

ich habs in der nacht vorm US geträumt und dem arzt von meinem traum erzählt.
Der hat nicht schlecht gestaunt (da er eigentlich mit einer ELSS gerechnet hat) und deshalb war ich an dem Tag DAS gesprächsthema im KH;-)

Lg Vanessa

Beitrag von thirdstar 07.09.08 - 18:27 Uhr

Du wirst lachen, habe letzte Nacht eben genau das geträumt. ;-) und werde einfach dieses Gefühl auch nicht los. Seltsam, oder?! Hast Du denn auch schon früh an Bauchumfang zugelegt?

Beitrag von thirdstar 07.09.08 - 18:31 Uhr

Bist Du jetzt mit Zwilli´s schwanger? Sorry, konnte es nicht genau aus Der VK entnehmen.