Hallo Frage zu meinem ZB und Balken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sosweetjasmin 07.09.08 - 18:02 Uhr

Hallo Ihr lieben,

erst mal wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.
Ich müsste am 12.09. laut Urbia meine Tage bekommen (immerhin wäre das der 44 ZT.... oder so). Nun Frage ich mich wo bleiben meine Balken für die Tage und den Test ich kann nur noch bis zum 12.09 eintragen?


LG
Dani mit Jasmin (4Jahre)

Beitrag von sosweetjasmin 07.09.08 - 18:03 Uhr

och mann jedesmal vergesse ich es

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319954&user_id=803014

Beitrag von shila2508 07.09.08 - 18:07 Uhr

Du hast doch Balken:-)

Beitrag von sosweetjasmin 07.09.08 - 18:15 Uhr

Nein ich meine die anderen zwei einzelnen Balken die man sieht wann die Tage kommen und wann der SST gemacht wird bei mir steht das nur unten rechts in kleiner Schrift...?

Beitrag von pebbles-maus 07.09.08 - 18:21 Uhr

hey sieht doch gut aus bis jetzt... schon mal frühtest gemacht-- oder schon irgendwelche anzeichen

Beitrag von sandra.weidmann 07.09.08 - 20:27 Uhr

Hallo Dani,

das ZB von urbia geht nur bis ZT 41. Bei meinem ersten Zyklus nach Absetzen der Pille, der 35 ZT lang war, habe ich diese Balken auch nicht bekommen.

Meine Tochter heißt übrigens auch Jasmin und ist ebenfalls 4 Jahre alt!!!

LG Sandra