hab jetzt genug und werd ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diddy2306 07.09.08 - 18:02 Uhr

Hallo, wie gesagt hab ich irgendwie schmerzhaftere Wehen als sonst alle 5min. hab auch genug davon, so werd ich jetzt mit meinen Mann gleich ins KH. drückt mir die Daumen!!!

Beitrag von krabe123 07.09.08 - 18:04 Uhr

daumen gedrückt :)

Beitrag von mira79 07.09.08 - 18:05 Uhr

Diddy ich wünsche Dir alles gute :-) melde dich wenn Du wieder da bist!

Beitrag von biene_1980 07.09.08 - 18:05 Uhr

ich drücke dir auch die daumen

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 18:05 Uhr

OOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooh wie aufregend *hibbel*

Alles Gute und dass Du bald das Kleine im Arm halten darfst.

Daumen sind gedrückt.

LG

Beitrag von helen2007 07.09.08 - 18:07 Uhr

alles gute

Beitrag von july1988 07.09.08 - 18:08 Uhr

Drücke dir ganz fest die daumen!!!!

Viel glück!#klee