Essen gehen SILOPO

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von liebesmaedel 07.09.08 - 18:04 Uhr

Wir gehen jetzt gleich mit unseren besten Freunden zum Italiener :-)

Ich ess bestimmt wieder Gnocci mit Lachs-Sahne-Sauce #koch

Sorry für's Silopo, aber ich freu mich so :-D

LG
liebesmaedel

Beitrag von bambi.1983 07.09.08 - 19:19 Uhr

Jamm jamm wenn ich das höre bekomme ich ja richtig hunger.#mampf#koch
Bin ja ganz neidisch ;-)

Lg Feli

P.S: Hoffe es hat dir geschmeckt :-)

Beitrag von liebesmaedel 07.09.08 - 21:42 Uhr

Naja es war nnícht ganz so gut wie sonst, aber man konnte es essen :-)

Aber selbst gemacht schmeckt immer noch am besten #koch

Beitrag von tweetie274 07.09.08 - 22:03 Uhr

Hallo!

Heute werde ich noch nicht mal neidisch - ich habe nämlich heute Zwiebelkuchen gebacken #mampf. Und dazu gab's frischen Federweißen!

LG, Ulla