Wie lange warten ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mallorca456 07.09.08 - 18:05 Uhr

Huhu,

da ich noch nicht sehr lange hier verkaufe, bin ich mir unsicher wie lange ich warten soll, bis ich reservierte/gekaufte Sachen wieder im Album zum Kauf anbiete ?

Bis jetzt hat eigendlich immer alles super geklappt aber bei einer Dame warte ich schon seit zwei Wochen auf Geldeingang. Hab versucht ihr Nachrichten zu schreiben aber da antwortet sie nicht drauf .
Sie ist aber jeden Tag online #kratz

Ich find es echt zum k ..... das man nicht einfach absagen kann ! Hie rwir ddoch keinem der Kopf abgerissen #hicks

Lg



Beitrag von ninchen1986 07.09.08 - 18:08 Uhr

huhu

Ich hätte die Sachen wieder frei gegeben.
Wenn sie tatsächlich nicht reagiert,obohl sie online ist dann sagt das meiner Meinung nach schon alles

In 2 Wochen hätte ie Bank es sicher auch schon hinbekommen,das das Geld auf deinem Konto ist,vorrausgesetzt,dieses wurde überwiesen ;-)


LG

Beitrag von mallorca456 07.09.08 - 18:13 Uhr

eben das denke ich doch auch !
Ich wäre ihr ja echt nicht böse gewessen wenn sie noch abgesagt hätte, aber gar nicht reagieren finde ich ziemlich blöd :-(

dabei handelte es sich auch noch um ganz schön viele Babysachen :-( nicht nur um eins zwei Teile .

Beitrag von pinki_pooh 07.09.08 - 18:17 Uhr

was war es denn schönes ;-) ???

Beitrag von mallorca456 07.09.08 - 18:24 Uhr

lauter süße Sachen in Größe 50/56 Wintersachen :-D brauchst du was?

Beitrag von pinki_pooh 07.09.08 - 18:32 Uhr

ja brauche süße Mädchensachen.... aber in Gr. 86 :-(

Beitrag von mallorca456 07.09.08 - 19:21 Uhr

Oh, das trägt meine Maus gerade :-)

Beitrag von pinki_pooh 07.09.08 - 19:34 Uhr

och schade... haste denn nicht 1-2 winterpullis von H&M abzugeben ??? ;-)

Beitrag von sanni68 07.09.08 - 20:07 Uhr

Hallo,

gib die Sachen wieder frei, kannst ja der Dame per PN mitteilen. Neuerdings ist es hier scheinbar modern geworden, Sachen zu reservieren und sich nie wieder zu melden..... du hast soooo schöne Sachen, hat die gar nicht verdient #liebdrueck

Sanni

Beitrag von mallorca456 07.09.08 - 20:15 Uhr

Dankeschöön #danke

da sie sich vorhin bei mir gemeldet hat, gebe ich ihr bis Freitag die Chance das Geld zu überweissen .
Wenns dann nicht da ist gebe ich die Sachen wieder frei !

Lg