Mädchen Stiefel Halbstiefel 24

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamamalo 07.09.08 - 18:10 Uhr

HAllo ich suche obenangebenen Stiefelchen für meine Tochter,. Wir mögen alle Farben nur nciht rosa oder Pink :-P

Bitte zeigt her eure Stiefel, und sagt uns euren Preis, dann sagen wir euch ob wir sie möchten oder lieber nicht;-)

Die Stifel sollten nciht zu Dick oder bessser ncoh gar nciht gefüttert sein, da sie für den Herbst gedacht sind ( weiß ja nciht, ob die Größe dann im Winter ncoh passt;-) )

GLG und lieben Dank im Voraus#blume

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 07.09.08 - 19:34 Uhr

...glaube da kann ich dir helfen #schein

Beitrag von luxuskinder02 07.09.08 - 21:44 Uhr

Hallo, ich habe auch genau so Stiefel, wie Du sie suchst. Schwarze, selten getragene Elefantenstiefel. Sie sind ungefüttert und Herbststiefel. Supi Zustand im Album unter Schuhe zu finden.

Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/