Darf ich das essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mautzilein 07.09.08 - 18:12 Uhr

Hey Mädels!
Hab da mal ne Frage, hab mir diesen leckeren Quark mit Schokostreusel im Deckel gekauft....Zabaione mag ich am liebsten,nun hab ich gesehn das dort alkohol drin ist.
Was meint ihr?
Ist das soo gering oder sollte ich da lieber die Finger von lassen?
Lieben Gruß Mautzilein

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 18:14 Uhr

In Apfelsaft ist auch Alkohol.... es handelt sich doch um einen JOGHURT und nicht um einen Longdrink ;-) also ich würd den wahrscheinlich essen.

GLG

Beitrag von srilie 07.09.08 - 18:14 Uhr

Mach dir keine Gedanken und hau das Ding rein#mampf Das ist so minimal! Hab auch schon etliche Mon Cheri gegessen, weils einfach so lecker war!:-p

LG
srilie#blume

Beitrag von arerissa2008 07.09.08 - 19:05 Uhr

Was meinst Du wo überall Alkohol drin ist von dem Du nix weißt ;-) Ich ess auch mal ein Stück Schwarzwälder-Kirsch-Torte und da ist auch Kirschwasser drin -man gibt sich ja nicht gleich die Kante.

Lass es Dir schmecken #mampf

Beitrag von mutti3 07.09.08 - 19:29 Uhr

hmmmmmmmmmmm...den ess ich auch gern...also hau ma rein #mampf unmd ess nen löffel für mich mit:-D lg mutti3+#babyboy 33ssw