Verspätetes Augustbaby gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kv28 07.09.08 - 18:20 Uhr

Hallo ihr Lieben

wollte euch nur mitteilen,das am 04.09.2008
also 5 Tage nach ET,unser Sohn *MIKA*
das Licht der Welt erblickte.

Die Geburt war sehr anstrengend,aber es hat sich alle Energie gelohnt.

Seine Maße

GR = 56cm
Gew = 4200gr
KU = 38,5 #schock

Also ein strammer Busche..... :-D

LG Kathrin die sich jetzt mit Mika ins Babyforum verabschiedet #klee

Euch anderen noch eine schöne Restschwangerschaft und genießt es,ich vermisse es doch ein bißchen #schmoll

Beitrag von july1988 07.09.08 - 18:25 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!#fest#glas#huepf

Und eine wunderschöne zeit mit deinem kleinen!

Beitrag von bibini 07.09.08 - 18:27 Uhr

Och wie schööööönnnnnnnn!!!!!

Alles liebe und #herzlich lichen Glückwunsch!!!!!

Tolle masse hat dein sohnemann!

Da kann ich sehr gut verstehen das es anstängend war!

Zum glück hast du es überstanden!

Ach ja nicht nur die ss geht schnell vorbei und sollte ganz doll genossen werden!

Sondern leider auch die baby zeit! Glaub mir in einem monat hat dein sohn sich schon total verändert;-)

Also genisse in vollen zügen die baby zeit#huepf

Alles alles gute bibi