Johanna und ich sind nun auch endlich hier...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von micha.ela 07.09.08 - 18:21 Uhr

Hallo alle zusammen,

wir sind nun auch hier....heute wäre der eigentliche ET gewesen, aber unsere Maus kam schon am 27.08.08.#huepf

Am 26. 08. wurde eingeleitet, da ich schlechte Werte hatte, bis zum Abend ging es eher schleppend vorran, aber 23:30 Uhr sprang meine Blase und alles ging relativ fix vorran, aber dann wurde nach einer Std. Presswehen festgestellt, das sich unsere Kleine mit den Kopf falsch ins Becken gedreht hat, so machten sie dann einen KS...

Sie wog 3250 gramm und war 52 cm groß.
Ein Bild ist in meiner VK.

Freue mich endlich hier bei euch zu sein...:-)

LG von mir hier an euch. #liebdrueck

Beitrag von boy08 07.09.08 - 18:25 Uhr

herzlich willkommen und alles gute.
echt süß die kleine maus.
lg melly+julyen (schon wieder 8 wochen alt#schmoll)

Beitrag von micha.ela 07.09.08 - 18:35 Uhr

Danke dir....
Dein Kleiner ist ja auch sowas von süüüß.

Ja, was?? Die Zeit vergeht...

GGGLG Ela

Beitrag von boy08 07.09.08 - 18:38 Uhr

und wie!!!!
eigendlich schade. aber man ist ja auch froh wenn die kleinen wachsen.
danke fürs kompliment