Septembis Gibsabdruck fertig von XXL Mami bei 37+4(38SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melb25 07.09.08 - 18:24 Uhr

Hallo ihr lieben Septembis und mitschwangeren heute habe ich endlich meinen Gibsabdruck gemacht.Habe 10 Gibsbinden gebraucht.Habe zuerst gedacht wären zu wenig aber das hat gepasst.
Das ist daraus geworden


Wenn ihr mal schauen wollt Foto ist in der VK



Lg Melanie mit Baby im Bauch 37+4(38SSW)

Beitrag von aliena-maus 07.09.08 - 18:34 Uhr

hallöchen!
sieht gut aus...was haste drunter geschmiert?vaseline?
hab auch schon einen gemacht,aber ich bin ein angsthase gewesen...hab vaseline geschmiert und n t-shirt drüber gezogen ;-)
wollen die woche auch nochmal einen machen...
hattest du schon senkwehen?
schönen sonntag noch
lg
das mandarinchen+co-pilot (38 ssw)

Beitrag von bibini 07.09.08 - 18:34 Uhr

Schöööööööööööööööööööööön!!!

Hast du noch vor in anzumalen?

Ist supi geworden#pro

Ich weiß das fragt man nicht , aber, wieviel wiegst du denn?

#hicks Bin auch nicht gerade dünn und hab mich gefragt wieviel binden ich wohl brauche:-)

lg bibi

ach ja alles gute für die geburt! Ist ja nicht mehr soooo lage#huepf