Der Körper, ein komisches Ding :-) silopo...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von champagner82 07.09.08 - 18:25 Uhr

Ja, der Körper ist komisch. Bin jetz im 11. Zyklus, und seit einigen Zyklen schon sehr ruhig geworden. Ich hibbel nicht mehr viel. Wenn es klappt, klappt es schon :-)

Und jetz wo ich mir vorgenommen habe, diesen Zyklus klappt es sicher :-) Schon is dieser Zyklus anders und verarscht mich lach.

Mein Zyklus hatte schon seit monaten immer den ES an Tag 18 oder 19 und kaum nehm ic mir vor jetz klappts, verschiebt sich der es um 4 bis 5 Tage. Der scheint zu wissen dass mein Schatz unterwegs war und wir nur schwer bienchen setzten konnten :-)

Heute oder morgen is mein ES :-) Und wir wollen noch 2 Bienchen setzen - wer weiß :-)

Sabrina

Beitrag von shiningstar 07.09.08 - 20:06 Uhr

Viel Spaß beim #sex

Beitrag von shiningstar 07.09.08 - 20:07 Uhr

... Übrigens wie bei mir...
Hab immer zwischen ZT 12-14 meinen ES. Diesen Monat fielen die drei Tage genau auf den Zeitraum, wo ich bis zu 16 Stunden am Tag aus dem Haus war wegen arbeiten. Hab schon gedacht ich kann den Zyklus abhaken, will abends nur noch schlafen wenn ich heim komme.
Aber: Mein Ferti zeigte erst am ZT 16 den ES an :) Und da hatten wir beide frei!