Spiegelei???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasilein1980 07.09.08 - 18:31 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich hätte jetzt gerade vollllll lust auf Spiegelei, esst ohr das oder sagt ihr dazu nein, denn ich mag es auch nicht wenn es so ganz fest ist, ich weiß nicht was ich machen soll....
#danke Lg Anja

Beitrag von fibi84 07.09.08 - 18:32 Uhr

Also ich esse spiegelei!!
Ist ja schließlich gebraten...solltest halt drauf achten, dass alles durch ist, sich also der glibber komplett in eiweiß verbraten hat!!

Guten Hunger!!

Beitrag von blaue.sonnenblume 07.09.08 - 18:32 Uhr

huhu,
natürlich essen, voll lecker, würde ich jetzt auch gern verdrücken.
Guten Hunger

Beitrag von bieni-maja 07.09.08 - 18:34 Uhr

Warum nicht...wenn du es gut durch garen tust....nur nichts roh lassen!!!!

Guten Appetit!!!

weitere Ernährungsfragen?? schreib mir...Ernährungsberaterin Schwerpunkt Schwangerschaft und die Zeit danach

LG bieni-maja

Beitrag von sphinx0000000000 07.09.08 - 18:35 Uhr

hallo anja,

das ei sollte durch sein. dann kannst du es getrost essen.

ich denke aber mal, wenn du ein ei z.b. ganz frisch (legefrisch sozusagen) vom bauern holen kannst, dann kann es auch mal etwas flüssiger sein.

es geht bei ei ja mehr um die salmonellen, die man sich da einfangen kann (soweit ich das weiß).

ich hole unsere eier direkt beim bauern. die sind also immer frisch. und mir geht es gut. ich hab mir noch nie was eingefangen.

lg und lass es dir dann schmecken.

silke

Beitrag von july1988 07.09.08 - 18:35 Uhr

hmmmm... lecker... klar, ess ich auch. eiweiß durch und das eigelb pieck ich dann mit der gabel kaputt beim essen ;-)

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 18:36 Uhr

Ich ess das auch :-D

Hatten wir neulich erst mit Spinat und Kartoffelpü... leckaaaaaaaaa