Mit welchem Auto würdet Ihr gerne zum 1. Date abgeholt werden ??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sunny993 07.09.08 - 18:33 Uhr

An die Damenwelt

Mit welchem Auto würdet Ihr gerne zum 1. Date abgeholt werden ??

Situation: Eltern / Nachbarschaft... bekommen alles mit.

Bin mal gespannt auf Eure Antworten.

LG Sunny

Beitrag von -neugierig- 07.09.08 - 18:39 Uhr

Hallo,

ich würde mich beim ersten Date gar nicht abholen lassen, sondern selbst zum Treffpunkt fahren...

LG

Beitrag von colle 07.09.08 - 18:40 Uhr

nabend

hä?#kratz

nachbarschaft, eltern#augen.. ist doch völlig wurscht ob mit nen bollerwagen oder ne limo

olle colle

Beitrag von silkstockings 07.09.08 - 18:42 Uhr

Genau.

Ic fahr lieber selbst, da kann ich mich dann auch schnell verpieseln wenns nicht klappt.

Beitrag von colle 07.09.08 - 18:44 Uhr

üsch habbe gar gein auddo...nicht mal nen FS..bin ja immer froh wenn ick gerade aus laufen kann;-)

Beitrag von sandra7.12.75 07.09.08 - 19:54 Uhr

Hallo

In Berlin braucht man auch kein Auto ,zumindest als Gast nicht.Hach war der kurzurlaub toll #huepf

lg

Beitrag von colle 07.09.08 - 20:54 Uhr

nabend

genau..auch wenn man bewohner von berlin ist braucht man kein auto

Beitrag von sandra7.12.75 07.09.08 - 21:04 Uhr

Hallo

Super Verkehrsanbindungen.Ausser Potsdamer Platz,da muss man erst lernen ,wo man hin muss.Das ist mir als Landei zu gross.
Aber trotzdem würde ich immer wieder kommen.

lg

Beitrag von colle 07.09.08 - 21:07 Uhr

du wirst lachen..dort war ich, seit alles neu ist, nur einmal nachts..viel zu hektisch dort alles...allet touris da..grins

selbst bein den verkehrsanbindungen auf n alex hab ich mich schon verlaufen..weil die touris immer im weg rumstehen und ick nicht wusste wo denn nun der eingang zur u-bahn ist..es wurde mal wieder umgebaut#augen

Beitrag von sandra7.12.75 07.09.08 - 21:19 Uhr

Hallo

So ist es wohl überall.

lg

Beitrag von stemirie 07.09.08 - 20:19 Uhr

#ole#ole...das Gleiche habe ich auch gerade gedacht!!!!!
Worüber sich Manche hier Gedanken machen #schock #schock#schock

Silk, wir sind nicht normal?!!!!! ;-) ;-)

Beitrag von silkstockings 07.09.08 - 20:34 Uhr

>>Silk, wir sind nicht normal?!!!!! <<

Natürlich nicht. Wäre ja auch gräßlich.

Beitrag von stemirie 07.09.08 - 20:46 Uhr

Stimmt, es lebt sich um vieles Einfacher, wenn man einen an der Klatsche hat!! Wie geht es Dir heute?? Muß oft an Dich/Euch denken.........

Beitrag von silkstockings 07.09.08 - 20:54 Uhr

Frag einfach nicht. #fest

Beitrag von stemirie 07.09.08 - 21:01 Uhr

Das ist gegen mein Naturell!!!

Trotzdem #fest#fest#fest#fest

Beitrag von wonka 07.09.08 - 21:09 Uhr

Aber manche Fragen bleiben eben unbeantwortet #fest#fest#fest#fest

Beitrag von stemirie 07.09.08 - 21:19 Uhr

Ja mein lieber Lukas, mache Fragen - VIELE Fragen bleiben unbeantwortet!!! Vielleicht wäre das Leben auch schrecklich langweilig, wenn man auf alle Fragen eine Antwort bekäme und sich überhaupt keine Gedanken mehr über eine mögliche Antwort machen müßte #schwitz #kuss #kuss

Beitrag von wonka 07.09.08 - 21:22 Uhr

Manche Fragen kann man sich selbst beantworten, das stimmt.
Aber dennoch hör ich nicht auf zu suchen ... und zu fragen. Das gehört zum Lernprozess dazu.

#liebdrueck
Auf bald.

Beitrag von silkstockings 07.09.08 - 21:27 Uhr

Manche Fragen sind einfach nur BLÖD .. Welches Auto .. ich unterscheide Autos nach Farbe .. da ein Rote, ein grünes, ein schwarzes .. oder nach Größe .. ein großes, ein kleines .. alle haben vier Räder und ein Lenkrad, eine Bremse ... Kupplung, das reicht für mich. :-p

Beitrag von jordina 07.09.08 - 18:45 Uhr

also erstmal kommt beim 1 date keiner yu mir heim,was die nachbarn sagen ,ist mir gleich,die sind bei mir alles gewoehnt.ich fahr selbst hin.immer.

Beitrag von daskleinefrauchen 07.09.08 - 18:52 Uhr

hallo!

was nützt dir der schönste mercedes wenn am steuer der absolute vollhonk sitzt?

nichts!eben!von daher fahr ich selber zu irgendwelchen treffen und was nachbarn oder sonstwer zu tratschen haben ist mir latte!;)
lg heike

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 18:52 Uhr

Wenn mich einer abholen würde.... (würd ich generell nicht machen eigentlich, ist mir schon zu dicht für's erste Date... ich halte mir gern die Option offen wieder zu gehen und möchte nicht betteln müssen wieder nach Hause gebracht zu werden ... außerdem würd ich ungern gleich alles von mir zeigen wo ich wohne etc.)

Wenn meine Eltern alles mitbekommen würd ich mich GAR NICHT abholen lassen... mein Date ist doch kein Äffchen im Zoo #kratz

Sonst würd ich sagen wär es nett wenn er ein Auto fährt was zu ihm und seinen Verhältnissen passt....
(ich find den absoluten Lacher tiefergelegte 2er Golfs oder sowas, bin ja keine 15 mehr...)

Ich find das Auto ist eher ein Gebrauchsgegenstand und nicht unbedingt Statussymbol....Männer sind da ja etwas fixierter

Ich hatte mal einen Freund mit nem blauen Passat... ein anderer fuhr einen schwarzen A 6 Avant und einer einen silbernen 911er Porsche...
Ich such mir die doch aber nicht nach Auto aus? #kratz
Das fänd ich mehr als albern und oberflächlich und dumm...

Schatz hat momentan gar kein Auto und ich finds auch nicht weiter tragisch...

GLG

Beitrag von jordina 07.09.08 - 20:28 Uhr

sag doch nit sowas,ich hab einen tiefer gelegten dreier golf,tiefer geht nicht.und vier rohren hat der,wenn ich auffahr,werden die typen immer nervoes;-)

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 20:36 Uhr

*grinsel* DU bist ne Frau, Du darfst fahren was Du magst #ole

Hast Du das Auto um die Jungs zu beeindrucken? #cool

Beitrag von jordina 07.09.08 - 20:43 Uhr

ehrlich gesagt,gehoert der meinem ex mann und mir,sind ywar geschieden,aber teilen den uns.
oh ja beeindrucken kannste damit schon einige,sogar grundschulkinder.#ole