oktobies.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzimausi 07.09.08 - 18:40 Uhr

hallo ihr lieben,
na wie gehts euch so? mir wieder besser nach den großen schock vom freitag.
bin freitag gestürzt man war das ein schreck. aber alles ok sagt der doc....
hatte schöne senkwehen aufn ctg
oh mann kann es garnicht glauben das in 4 wochen der Et termin ist.
wünsche euch noch einen schönen sonntag.....

lg franzimausi mit monster im bauchi 36 ssw

Beitrag von hasengesicht 07.09.08 - 18:51 Uhr

ohhh, drück dich erstmal auf DEN schreck!!!#liebdrueck

Bin letzte woche ebenfalls gestürzt: mit wäschekorb die treppe runtergesegelt, gott sei dank auf dem hintern.... Was´n schreck und der ärger über sich selbst erst...

Sei froh, dass deinem kleinen monster nix passiert ist. Bei mir gab der arzt auch entwarnung-puh! Schwein gehabt:-):-)

Beitrag von franzimausi 07.09.08 - 18:56 Uhr

ja warum passiert sowas eigentlich immer so kurz vorm ende.... ha echt gedacht ich übersteh die ss sturzfrei :-D
macht wohl der dicke bauch der uns runter zieht :-p

Beitrag von july1988 07.09.08 - 18:59 Uhr

ja, nur noch 4 wochen... hab den gleichen ET wie du... bin schon super aufgeregt! hast du denn deine senkwehen auch für wahr genommen oder nur durch ctg erkannt? würde mich mal interessieren... #schein hab heute schon den ganzen tag immer mal nen harten bauch und kann kaum laufen.

wünsche dir sonst auch noch einen schönen sonntag!

jule + mäuschen, 36.ssw

Beitrag von franzimausi 08.09.08 - 08:04 Uhr

ich habs auch so gemerkt, harter bauch und n starkes ziehen nach unten...
mein bauch ist auch schon ziemlich tief....
bin al gespannt ob mein kleiner früher bei uns ist.....#schein

lg