Idee???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marycathi 07.09.08 - 18:41 Uhr

...zu Amadeus.
Wenn es ein Junge werden sollte, möchten wir Amadeus als Zweitnamen...
Habt ihr Ideen zum Rufnamen?

LG Marie - Cathrin

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 18:42 Uhr

Leander
Lysander
Emilian
Cornelius
Philipp
Christoph

Wolfgang :-p

GLG

Beitrag von cicada 07.09.08 - 19:23 Uhr

hallo,

was hältst du von "frederik" amadeus?

LG

Beitrag von mondkind78 07.09.08 - 23:45 Uhr

hihi Wolfgang ist cool #freu

Beitrag von marycathi 07.09.08 - 20:12 Uhr

Danke für die Vorschläge...