Mädels ich glaub es tut sich was?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 79sunshine 07.09.08 - 18:41 Uhr

Irgendwie hab ich heute immer wieder in relativ regelmäßigen abständen so mensartigesziehen und ich glaube mein Schleimpfropf löst sich momentan auch so nach und nach.

Ich glaub ich werde jetzt erst mal meinen Sauerbraten essen und dann werde ich noch ein paar mal unsere Treppen steigen und dann mal in die Wanne gehen, mal schauen wie es dann ausschaut.
Ich frag mich auch, ob man sich das ziehen so in Sachen Wunschgedanken auch einbilden kann.

LG sunshine

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 18:43 Uhr

Hurra bei allen tut sich was nur bei mir nicht *lach*

Lass Dir den Sauerbraten schmecken und weh danach ein bissel für mich mit ;-)

Alles Gute falls es wirklich losgeht ;-)

LG

Beitrag von iza 07.09.08 - 18:47 Uhr

Hallo, also da bist du nicht alleine :-) bei mir tut sich auch nicht viel , ausser ab und zu vorwehen.

Iza

Beitrag von 79sunshine 07.09.08 - 19:07 Uhr

Also mein Braten war lecker #mampf.

Und sollte das heute wirklich noch richtig los gehen (glaub ja noch nicht so ganz dran), dann schick ich euch allen Wehen vorbei!!!! Versprochen!

Beitrag von flyingangel 07.09.08 - 18:44 Uhr

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße,

#huepf #ole du mußt mir aber dann Bescheid geben was nach der Wanne kommt ja.

Ich hab das auch seid die Nacht um halb 3 #aerger, war aber noch Unregelmäßig und nu wirds immer schlimmer, vorhin hatte ich so richtig rosa Ausfluß #cool.

Mal sehen wann was passiert.

Meine #pro#pro haste ganz fest, viel #klee Mausi.

LG Fly #freu

Beitrag von sphinx0000000000 07.09.08 - 18:49 Uhr

hallo fly,

ist dein durchfall wieder weg? vllt. geht´s ja nun doch los?

wobei der nächste vollmond ja erst am 15.9. ist, also erst in knapp 8 tagen. und da soll es ja bekanntlich mehr geburten geben.

aber ich drück euch mal die daumen, dass es diesmal wirklich los geht.

lg, silke.

Beitrag von 79sunshine 07.09.08 - 19:08 Uhr

Naja Fly!

Falls es bei mir falscher Alarm ist, sitzen wir halt doch noch bis Oktober aus!